33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• nein ich sag nur wie es ist. Mit einem richtigen Torhüter wären wir jetzt schon sicher in der 2. liga.
    was ost gegen köln? vielleicht schießt Sippel ja mal ein Eigentor. Hatte gedacht es würde nicht schlimmer gehen als in Mainz. er belehrte mich eines besseren

• und wer soll dann ins Tor...du etwa? :autsch:

egal schlimmer gehts ja nichgt mehr. er hat heute keinen gehalten, 1ner kam aufs tor und der ist drin, dann hält er 2 Bälle die eh vorbei gewesen wären

• der schiri müsste sippel normal die rote Karte geben für diese Aktion. Hätt er das bloß mal gemacht, dann kann er wenigstens gegen Köln kein mist bauen

Rot wars nicht, da kein direkter Zug zum Tor und keine Ballkontrolle wertbar. Maximal, um deinem Ansinnen schon entgegenzukommen, wärs in dem Fall, auch vom Foul her berechtigt, Gelb. Da er zu dem Zeitpunkt bereits Gelb hatte, wärs dann Gelb/Rot gewesen. Wäre eine vertretbare Entscheidung gewesen. Aber hier Rot zu fordern, entbehrt jeder Kenntnis des Regelwerkes.

MfG
    canelon

• Wir haben keine Chance gegen Köln und die müssen wir nutzen!

Vor 2Wochen hat niemand mehr geglaubt, dass wir überhaupt noch zu unserem Endspiel kommen. Wir haben zwar die letzten 2 auch nicht gepackt aber jede Serie geht mal zu Ende. Ich red mich jetzt einfach mal froh, noch ne Woche warten, hilfe meine Nerven

• Die Serie, wichtige Spiele zu verlieren. Erst richtig lesen, dann denken, dann schreiben. Übrigens, hängt deine Taste, oder warum plärrst du hier um?

Ich bin halt ein lauter Lautrer wenns drauf ankommt :D;) Entschuldige meinen Irrtum. Ich dachte nicht saisonübergreifend.

• Rot wars nicht, da kein direkter Zug zum Tor und keine Ballkontrolle wertbar. Maximal, um deinem Ansinnen schon entgegenzukommen, wärs in dem Fall, auch vom Foul her berechtigt, Gelb. Da er zu dem Zeitpunkt bereits Gelb hatte, wärs dann Gelb/Rot gewesen. Wäre eine vertretbare Entscheidung gewesen. Aber hier Rot zu fordern, entbehrt jeder Kenntnis des Regelwerkes.

MfG
    canelon

sorry hast du recht meinte auch gelb rot

• Nun zählt es meine DAMEN!

ein SIEG gegen Kölle
    und wir bleiben in der LIGA

• zumindest kommt keine Langeweile auf. Müssen die das so spannend machen? noch eine Woche zittern halt ich nicht aus.