08. Mai 2008 - Die Rheinpfalz - Zittern auf der Zielgeraden

• Zitat

USSBALL: Nach Offenbacher 1:0-Sieg in Freiburg steht der FCK wieder auf einem Abstiegsplatz

KAISERSLAUTERN (osp). Eine Belohnung für viel Leidenschaft im Abstiegskampf gab es am Dienstag, eine Enttäuschung folgte gestern: Fußball-Zweit-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern feierte mit dem 2:0 (1:0) gegen den schwachen FC St. Pauli den dritten Heimsieg in Serie. Aber nach dem 1:0 (0:0)-Coup von Kickers Offenbach gestern in Freiburg steht der FCK wieder auf einem Abstiegsplatz.

Am Sonntag (14 Uhr) tritt der FCK zum nun umso wichtigeren vorletzten Saisonspiel beim FC Carl Zeiss Jena an, der nach dem 0:5 in Aue als Absteiger feststeht. Das Muss reist mit ... weiterlesen

Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.107
    Datum: Donnerstag, den 08. Mai 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=57904#post57904

• habe immoment ein gutes gefühl bei der manschaft ....scheint zu wissen auf was es ankommt !!brauche trotzdem kein entscheidungsspiel am letzten spieltag mir wäre lieber die kickers und osnabrück verlieren am sonntag und wir gewinnen und dann ist die horrorsaison endlich beendet :arbeit:

• Am Sonntag um 16:00 Uhr sind wir vielleicht klüger ? Aber spätestens, am drauffolgenden Sonntag um 16:00 Uhr !

Hoffentlich sind wir dann noch Zweitligist ! Ich denke, ja, denn die Mannschaft befindet sich z.Zt. in der "stärksten Phase der gesamten Saison. " Wenn nicht jetzt, wann dann ?

Abgestiegen wird in der ganzen Saison, nicht in einem Spiel !

• Wir hatten schon mal 8 Punkte Rückstand,jetzt sind wir fast gleichauf mit den anderen, und wird die Moral und Leidenschaft wo sie die letzten Wochen gezeigt haben weiter glühen packen wirs. :schild:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• habe immoment ein gutes gefühl bei der manschaft ....scheint zu wissen auf was es ankommt !!brauche trotzdem kein entscheidungsspiel am letzten spieltag mir wäre lieber die kickers und osnabrück verlieren am sonntag und wir gewinnen und dann ist die horrorsaison endlich beendet :arbeit:

horror saison dann hoffentlich beendet, besser hätte ich es auch nicht sagen können :gutgemacht:

• Der Betze ist darf einfach nicht am letzten Spieltag zum Tal der Tränen werden! Wir alle müssen den Kölnern gegen Mainz die Daumen drücken damit die schon durch sind in Richtung BuLi und wir das letzte Heimspiel wie gegen Pauli mit Leidenschaft und ohne große Gegenwehr des Gegners angehen können

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Jetzt müssen die nächsten beiden Spiele gewonnen werden. Ein eventueller Punkt gegen Köln könnte zu wenig sein. :cursing: Ich hoffe, daß Augsburg, Koblenz und Offenbach noch patzt. :D Sonst ... ;(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sollte osnabrück tatsächlich gegen 60 gewinnen dann is 60 auch mitten dirn im Abstiegskampf

die nehmen sich quasi alle noch gegenseitig die punkte weg

es liegt in unserer hand :arbeit:

• also dadurch das offenbach gewonnen hat gegen freiburg ist die lage natürlich wieder krittischer geworden!!

denn jetzt müssen wir schon fast gegen köln gewinnen und dann reichen offenbach und osnabrück am letzten spieltag ein unentschieden und dann wars das mit der 2. liga

aber wenn das stadion schon ausverkauft ist und auch noch einen saisonrekord haben dannmüssen wir gegen köln gewinnen das ist ganz klar!!

außerdem kommt die heimserie noch dazu und mit leidenschaft und ein bisschen spielwitz ist alles zu schaffen!!

also:AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! :schild: :schild: :schal: :schal: :schal:

@dunney:60 steigt net ab das können die gar net mehr bzw das ist sow unmöglich dass die jetzt alle spiele verlieren müssten und alle teams unter denen müssten verlieren!!

Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:

Aufstieg 2009/2010

• wir müssen erst mal gegen Jena gewinnen! Unterschätzt mir das nicht!