TuS Koblenz mit 6 Punkten Abzug + nächste Saison -3

  • Das ein Fußballerisch so beschränkter Spieler wie Wollitz sich überhaupt hat PELE nennen lassen läßt ihn doch in einem bestimmten Licht erscheinen.... :whistling:

  • ach du kacke der begann seine karriere in brakel. is hier um die ecke - lol. jetzt kenn ich zwei aus brakel.... meinen damaligen unfähigen berufsschullehrer und den "pele" ... naja die restlichen 17.473 einwohner werden wohl i.O. sein.


    uns soll mal einer die lautrer >bauern< nennen ...


  • Schießt Euch nicht auf den Wollitz ein. Das ist ein Kerl, der dem bundesdeutschen Fußball gut tut. Kein Angepasster, kein Smartie, kein Klugscheißer, kein Duckmäuser, kein Aalglatter, kein "den-mag-ich"-Sasic-Typ und kein "Schwiegermutters-Traum"-Kuntz-Typ......eben ein Unikum. Der sagt was er gerade denkt und selbst dann, wenn wir es als Shit bezeichnen. Solche Leute brauchen wir auch. Sonst hätten wir ja nix mehr um uns aufzuregen und die Szene wäre so was von langweilig.


    :jubel:

  • Hier in diesem Forum sollte keiner sich zu weit aus dem Fenster lehnen, was BESCHEISSEN ANGEHT !
    Sooo kurz kann euer Gedächtnis dann doch auch nicht sein, oder ? :schuldig:

    Mag sein, aber wir haben daraufhin keine Hetzkampagnen gegen andere Vereine angezettelt!!!

  • Was wir aber hätten, wären uns die Punkte in der laufenden und nicht in der nächsten Saison abgezogen worden. Und wir dadurch in den Abstiegssumpf gelangt wären. Die wurden angepisst und haben um sich gebissen. Normale Reaktion. Aber Wollitz war mal einer von uns. Der braucht hier nicht mehr aufzutauchen. Ein gutes Stück seines Wohlstandes wurde von dem "Verein, der alles hintenrein bekommt" finanziert.

  • Wir sollten uns darüber nicht mehr so viele Gedanken machen - das Thema ist doch entschieden und durch.


    Wir sollten vielmehr zufrieden sein, dass das Urteil jetzt so ausgefallen ist - 3 Punkte Abzug für die nächste Saison .... vielleicht müssen wir davon noch profitieren!

  • Was die Tussen uns letzte Saison alles gewünscht haben kriegen'se gerade am eigenen Leib zu spüren, Lehre Kassen, Relegationsplatz mit Tendenz nach unten, kein Vorstand uvm. (3Punkte Abzug wegen Betrug :thumbdown: ).


    Hey Ihr Tussen man sollte niemanden was wünschen was man selbst erfahren kann und ich muss ja wohl nix ausgraben was Euer wunsch an unseren Verein war. 8) (Abstieg, Regionalliga usw)