TuS Koblenz mit 6 Punkten Abzug + nächste Saison -3

  • ich finde koblenz ist keine schöne stadt. ich mag zwar die tus nicht, aber dadran liegt es nicht das ich es so empfinde.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • nach der hetze die die tus gegen uns betrieben hat wäre es nur fair, wenn die koblenzer absteigen würden... :huh:

  • 6 punkte für + 3 pkt für die kommende saison ist ein fauler kompromiss der zum himmel stinkt und die dfl der lächerlichkeit preis gibt.

  • nach der hetze die die tus gegen uns betrieben hat wäre es nur fair, wenn die koblenzer absteigen würden... :huh:

    Wenn es danach ginge, dann müssten wahrscheinlich noch ein paar Vereine mehr absteigen. Aber was ist im bezahlten Fußball schon fair?

  • Die kriegen unsere Hetze in den beiden Spielen gegen sie schon zu spüren (Sportlich gesehen) .... :yes:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Mensch, bleibt doch fair! Ich finde, dass wir Rheinlandpfälzer zusammenhalten sollten. Wir sind bei der DFL doch allesamt nicht geliebt! Die "Provinz" wäre doch in den unteren Ligen besser aufgehoben :ironie:
    [color=#ff0000]FCK for ever in my heart!!

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • ich fand die Aktion der TuS eher peinlich, als extrem unfair... Typischer Fall von "Nerven verloren". Muss für die Jungs auch hart gewesen sein, dass nach dem sicher geglaubten Klassenerhalt plötzlich 8 Punkte gefehlt haben...


    Ziemlich peinlich fand ich, dass man ausgerechnet uns, obwohl in der Vergangenheit im Zweifelsfall eher gegen uns entschieden wurde, vorgeworfen hat, wir würden bevorzugt (sorry, ziemlicher Schachtelsatz).


    Wollitz hat ja ins gleiche Horn geblasen - frei nach dem Motto, wenn man Mist erzählt, muss man ihn nur häufig genug wiederholen, dann glauben ihn alle..

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wollitz ist in meinen Augen ein Zipfelklatscher! Er schrie Wettbewerbsverzerrung, als Koblenz 8 Punkte abgezogen wurde, um Lautern in der Liga zu halten.
    Wollitz schrie Wettbewerbsverzerrung, als Koblenz 2 Punkte wiederbekam, um Koblenz in der Liga zu halten.


    Was bitte schön will der Kerl? :gruebel:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wollitz ist in meinen Augen ein Zipfelklatscher! Er schrie Wettbewerbsverzerrung, als Koblenz 8 Punkte abgezogen wurde, um Lautern in der Liga zu halten.
    Wollitz schrie Wettbewerbsverzerrung, als Koblenz 2 Punkte wiederbekam, um Koblenz in der Liga zu halten.


    Was bitte schön will der Kerl? :gruebel:

    beachtung von den medien.... erst nervt es ihn dass prem und dsf ihren mitleids schwerpunkt auf lautern hatten und dann dass man uns die daumen gedrückt hat doch drin zu bleiben... verständlich... keinen hat osna ineteressiert...


    hab letzten sonntag dann auch noma das spiel bei prem gesehen und war witzig der kommentator is bei unsrem 1:0 voll abgegangen :D ob der zusammen mit jessica früher in der west stand^^