TuS Koblenz mit 6 Punkten Abzug + nächste Saison -3

  • na klasse!
    :shit:

    da sehen die vertreter der vereine es auch , dass es massive verstöße gab, die sogar die vollen möglichen neun Punkte Abzug rechtfertigen und was passiert? drei in der nächsten Saison... wer wird hier benachteiligt? Sind ja wohl die Vereine die jetzt Punktgleich oder unter Koblenz stehen. Und nicht die TUSSIS

  • Seit deren Karnevalsumzug vom letzten Sonntag mag ich die überhaupt nicht mehr leiden die blöden TUSsis :flow:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Seit deren Karnevalsumzug vom letzten Sonntag mag ich die überhaupt nicht mehr leiden die blöden TUSsis :flow:

    na hofftenlich stiegt nun pele statt der der tus ab - aber das wäre ja zu gerecht. *diese blöde verleumdung

  • Hey, was solls?


    Das ist vielleicht sogar das Beste, was dem FCK passieren konnte.


    Was hat sich denn an unserer Ausgangslage geändert? Gar nichts, denn 2 Siege bedeuten Klassenerhalt, egal was passiert. Außerdem wird der FCK aus der Schusslinie genommen.


    Das ist so gar nicht meine Art, aber wenn wir die Klasse halten und Koblenz auch, dann können wir allen Leuten, die den FCK verurteilt haben, mal getrost einen ganz bestimmten Finger zeigen!

  • ufo: Ich kann den Wollitz nicht mehr sehen und daher würde es mir auch wenig ausmachen wenn es die Osnabrücker erwischt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Damit hat Koblenz nen riesen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan.
    Selbst wenn Koblenz verliert am Sonntag, Offenbach und Osnabrück jedoch auch, ist Koblenz bereits durch.
    Holt Osnabrück nen Unentschieden gegen 60, kann Koblenz am letzten Spieltag nur bei nem Unentschieden von Offenbach und Osnabrück absteigen. Und das selbst bei 2 Niederlagen !!


    Naja, die Entscheidung ist eigentlich nen Witz, wie auf dem türkischen Basar