TuS Koblenz mit 6 Punkten Abzug + nächste Saison -3

• Weiss gar net, warum sich hier manche aufregen....unser Betze soll auf sich selbst schauen und die Punkte holen, alles andere interessiert net...

Und Kollektivstrafen (Verein) sind doof, eher sollten die Verantwortlichen mal richtig (Knast) belangt werden, wäre viel sinnvoller.

• mit diesem urteil macht sich die dfl unglaubwürdig

laut ihren statuten soll ja die bestrafung direkt in
    der saison abgegolten werden,in der das vergehen
    passiert.

was soll dann der 3 punkte abzug in der nächsten saison?
    seit wann sind strafen verhandelbar

das die koblenzer dieses urteil ohne wiederspruch hinnehmen
    zeigt das sie doch mehr dreck am stecken haben,als sie
    nach außen zugegeben haben.

für mich ist dieses urteil ein aufruf einfach locker weiter zu betrügen
    und wenn man erwischt wird,einfach andere vereine verunglimpfen
    und schon wird alles gut.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Toll, die lachen sich doch ins Fäustchen.... Scheiß DFL.. Naja damit ist die Sache vonm Tisch!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich sag' nur eins: 05-Boss mischt bei der DFL mit!! Warum stänkert niemand gegen den???? Da werden Verschwörungen und Beleidigungen an die Lauterer Adresse geschickt, aber die feinen Pinkel von der DFL bleiben außen vor!!!! :schuldig: :zeter: :autsch:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Mit dieser Korrektur hat man vor allem Aue ausgebremst, die spielen am Sonntag in Koblenz und hätten bei Sieg nur noch 2 Punkte Abstand zu Koblenz gehabt, diese also am letzten Spieltag noch einholen können, was jetzt unmöglich geworden ist. Eigentlich Aue gegenüber eine Sauerei.

• ich finds nen witz, und zwar nicht wg unserer tabellensituation her, sondern vom lernfaktor her. ko ist nun keineswegs bestraft, denn wenn ich mir deren restprogramm anschaue packen die es trotzdem. sie sind also keineswegs in gefahr geraten. naja, mich wuerd mal interessieren was der aushilfs-pele dazu jetzt sagt, vor allem wenn osna jetzt absteigt, und nicht ko und nicth wir

• Ich finde es OK so. Dann wird die Sache auch sportlich entschieden. Nachdem wir so schwache 20 Spiele + X gemacht haben und nun so gut im Saisonentspurt sind, denke ich können wir dann auch mit einem guten Gefühl in die nächste Saison gehen, wenn wir es jetzt durch LEISTUNG schaffen!

Grüße

• klar, von unserer reputation her isses besser wenn wir jmd anders einfangen. fuer mich ist sowieso osna faellig. aber vom bestrafungsfaktor ist jetzt eigentlich fuer diese saison gar nix passiert.

• Ich sag' nur eins: 05-Boss mischt bei der DFL mit!! Warum stänkert niemand gegen den???? Da werden Verschwörungen und Beleidigungen an die Lauterer Adresse geschickt, aber die feinen Pinkel von der DFL bleiben außen vor!!!! :schuldig: :zeter: :autsch:

er hat sich da sehr zurückgehalten bei seinen aussagen bei dem derby.