TuS Koblenz mit 6 Punkten Abzug + nächste Saison -3

  • Jetzt wart ich nur noch auf das Interview von "Pele" Wollitz,bei dem er sagt,daß die TuS unbedingt in der Liga gehalten werden soll........ :lachen:


    Ansonsten isses mir sogar recht,jetzt kann uns niemand mehr anpissen.

  • Dieses 2-te Urteil hat für mich den Charme einer Jahrmarkt-Verhandlung. "Was? 8 Punkte sind zu viel? Dann machen wir 6 draus, den Rest (plus Zinsen) verlegen wir in die nächste Saison."
    Ich bin nicht sauer daß Koblenz jetzt nur 6 Punkte abgezogen bekommt, was mich stört ist dieses rumverhandeln. Die DFL hat sich ziehmlich lächerlich gemacht. Unglaubwürdig. :autsch:

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • klar, von unserer reputation her isses besser wenn wir jmd anders einfangen. fuer mich ist sowieso osna faellig. aber vom bestrafungsfaktor ist jetzt eigentlich fuer diese saison gar nix passiert.

    ich seh das anders, mit 6 Punkten mehr auf dem Konto wären Sie sicher durch und nun müssen Sie noch weiter zittern bis zum Schluss. Natürlich auch mehr als verdient

  • Ich sach nur: FUSSBALL MAFIA DFB + DFL.


    Die machen Ihre Urteile echt wie sie wollen. Eine Strafe auf zwei Spielzeiten aufzuteilen ist so lächerlich + peinlich. :autsch:

  • was haben eigentlich die 6 Punkte Abzug in dieser Saison für Auswirkungen? Ich selbst kenne mich da nicht so gut aus, aber wenn es keine weiteren Auswirkungen hätte (finanzieller Art), dann hätte man aus 8 Punkten einfach 3 gemacht? Oder lassen sich die 6 Punkte in Zahlen ausdrücken?

  • was haben eigentlich die 6 Punkte Abzug in dieser Saison für Auswirkungen? Ich selbst kenne mich da nicht so gut aus, aber wenn es keine weiteren Auswirkungen hätte (finanzieller Art), dann hätte man aus 8 Punkten einfach 3 gemacht? Oder lassen sich die 6 Punkte in Zahlen ausdrücken?

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt. Vor dem Urteil (8 Punkte) haben wir doch eh nur auf den OFC und Osnabrück geschaut. Hat sich ja nichts verändert. Wenn wir am Sonntag in Jena gewinnen und die anderen für uns Spielen sind wir eh durch. Da können die der TuS auch 0 Punkte abziehen, was interessiert es mich. Außerdem glaube ich, dass denen die 3 Punkte nächste Saison noch mehr weh tun als wenn sie diese Saison 8 abgezogen bekommen hätten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Außerdem glaube ich, dass denen die 3 Punkte nächste Saison noch mehr weh tun als wenn sie diese Saison 8 abgezogen bekommen hätten.


    ja - das glaube ich auch! Sie wären auch mit -8 durchgekommen und damit hätte ich eh gerechnet. Von daher ist es echt egal!

  • So ja genau mir ist as Worschd egal wieviel Punkte man der Tus abzieht, aber dnekt immernoch daran Leute die Fernsehgelder werden nach Tabellenplatz vergeben und da bekommt Koblenz schon ne Stange weniger Geld! Also who cares me never! Die bekommen gegen Aue auf die Fresse glaubt mir das! Aber ich sagte auch von Anfang an schaut auf den OFC un den VF, weil der Fall Koblenz zu heikel war! ALso LAutern schafft sportlich den Klassenerhalt und die Kritiker und diese anderen Affen mit Ihren >Verschwörungstheorien haben wir der geamte Verein mit Fans gehörig die Mäuler gestopft!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • War voraus zu sehen und juckt mich nicht wirklich. Die einzigen, die mit Schaden aus der ganzen Sache rausgehen werden, sind die DFL/DFB mit ihrem Basarverhalten und die paranoiden Jammerlappen aus Koblenz mit ihren Verschwörungstheorien. Das war schon ein starkes Stück, was die Vögel vom Stapel gelassen haben und es wäre super, wenn sie jetzt erst recht absteigen würden. Muhaha, bin ich böse heute :grins:


    Ansonsten, für uns ändert das wenig...

    sàwàddee kráb