Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von MalibugirlX
    und ich hab von lexa in letzter zeit keine einzig gute aktion in errinerung!


    aba ich :P


    ein pass von ihm zu reinert ist angekommen
    das ist doch schnonmal ein teilerfolg :D

  • der Herr Lexa sollte besser seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und sich einen anderen Beruf suchen...Fußball ist mit Sicherheit nicht seine Berufung!

  • Aber Schauspieler! Wie der nach einem Sieg auf dem Platz rumkaspert, einfach toll

  • Lexa hat noch einen Vertrag bis 2008! Der bleibt uns bestimmt noch ein Jahr erhalten... Der wäre ja schön blöd.


    Wie hieß es früher: Eine Firma verkraftet immer einen Faulen.

  • was hier gegen lexa abläuft ist wieder typisch für viele fans...

  • :schock:Was sucht der bei uns? Was macht der im training? Wie kommt der überhaupt in den Kader?

  • Hmmm... ich werde ihn sicher jedesmal anfeuern, wenn er auf dem Platz steht. Ob das nur 5 Minuten oder gar 90+ Minuten sein werden. Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir von ihm mehr erwartet habe - trotz der durch die Verletzung gestörten Vorbereitung. Der Mann hat Erfahrung und kann sich bei uns leider nicht als Leistungsträger etablieren. Er steht sogar, wenn Reinert fit ist, nur als Ersatzspieler da - das hätte ich vor der Saison nicht gedacht.


    Schauen wir mal ob er bei seiner nächsten Chance nicht doch vielleicht mal seine eigentlich vorhandenen Stärken präsentiert.


    MfG
    canelon