Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • ey junge les ma meine vorherigen beiträge


    und wenn du meinst du knaller ich sei unbelehrbar wieso hab ich ihn dann gestern mit "Stefan Lexa" rufen motiviert ??


    erst denken dann anderen unsinn unterstellen

  • Zitat

    Original von SeBBi
    ey junge les ma meine vorherigen beiträge


    und wenn du meinst du knaller ich sei unbelehrbar wieso hab ich ihn dann gestern mit "Stefan Lexa" rufen motiviert ??


    erst denken dann anderen unsinn unterstellen


    Das ist sehr loblich von dir, aber du musst immer noch ein draufsetzen, deshalb halte ich dich für unbelehrbar.


    Aber das bringt jetzt sowieso nix, deshalb schlage ich vor, dass wir es akzepieren, dass wir nicht auf einen Nenner kommen und gut is. Wir sollten unsere Energie lieber auf das Anfeuern gg den MSV verschwenden.


    Mit sportlichen Grüßen

  • wo hab ich jetzt bitte noch einen draufgesetzt ??


    ich hab ausschließlich gesagt das wir in hoffenheim anrufen sollten und copado holen sollten das lexa mit ihm spielen kann wie in frankfurt weil sie sehr gut harmonieren
    mehr net

  • Ich denke das es ihm gestern bei dem Testspiel einfach mal gutgetan hat auch mal ein paar positive Reaktionen für sein Spiel zu bekommen.
    Wenn er seine Verunsicherung ablegen kann, hoffe ich das seine Spiele besser werden. Ich denke aber da sind vor allem wir als Fans gefragt ,ihm die nötige Unterstützung zu geben.

  • @ SeBBi und Nico87


    Typischer Fall von Internetmissverständnis! ;)


    Lassts gut sein und gebt euch die Hand - soviel wie ihr aneinander vorbei erzählt habt, reden manche Menschen nichtmal miteinander!

  • Ähm, nico87, welche Drogen nimmst Du Abends vor dem zu Bett gehn ?


    Lexa hat Abwehrreihen schwindelig gespielt ? Bei der SGE ? :autsch:


    Mit deinen Spieleranalysen wirst Du sicherlich sofort mit Kußhand von Herrn Göbel als Scout verpflichtet ...


    Deine Wunschbeobachtungen passen sich momentan nahtlos in das Wolkenkuckucksheim der Vereinsspitze ein !

  • Du hast absolut Recht, Lexa spielt höchstens sich selber schwindelig bzw. die Abwehr ihn X(
    Der Lexa ist völlig untauglich, zumindest bei Pflichtspielen!!!

  • los! los! macht doch auch ma nen andren spieler runter, dann wirds sicher nix mittm aufstieg!

  • Nein !


    Hier bekommen nur Spieler die Hose runtergezogen, die es auch verdient haben. Nicht einfach nur wild um sich rumschlagen.


    Ein Profi, der selbst in einer Regionalligamannschaft nicht das Niveau mitgehen kann, hat im bezahlten Fußball nichts verloren.


    z.Zt. bildet KL ja ein Auffangbecken für solche falsch beurteilten Spieler.
    Da werden Mitgliedsbeiträge und Sponsorengelder sinn- und planlos durch den Schornstein verheizt. Solch eine Altersversorgung bei einem Profiverein dürfte wohl ein Novum im bezahlten Fußball darstellen.Als potentieller Geldgeber würde ich schon mal die Frage rüberschieben, warum man mit dem ganzen Geld nicht mal Spieler holt, die nachweisbar zumindest mal ne Flanke von aussen nicht hinters, sondern vors Tor reingebracht haben ...

  • laut rheinpfalz spielt er heute vllt für reinert von anfang an im rechten mittelfeld