Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • es ging ja um die positiven sachen


    und hajnal brauche ma in dere verfassung eh net

  • Heute war die Leistung von ihm ja einigermaßen ok. Hätte ja fast das 1:0 gemacht, aber natürlich wieder nur fast. Liegt wohl an seiner neuen Frisur. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Heute war die Leistung von ihm ja einigermaßen ok. Hätte ja fast das 1:0 gemacht, aber natürlich wieder nur fast. Liegt wohl an seiner neuen Frisur. :P


    die betonung sollte aber eindeutig auf "einigermaßen" liegen, wenn man sowas leistung nennen darf

  • Zitat

    Original von kitte69


    die betonung sollte aber eindeutig auf "einigermaßen" liegen, wenn man sowas leistung nennen darf


    Wenn man es mit den anderen Leistungen in der Saison vergleicht war es ja eine ganz große Steigerung. Natürlich war es noch keine richtige Leistung, aber man hat ihn auch schon viel schlechter gesehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von kitte69


    die betonung sollte aber eindeutig auf "einigermaßen" liegen, wenn man sowas leistung nennen darf


    stänker mal net so rum wenn man die leistung gestern mit der leistung vor 5 wochen vergleicht war das heute weltklasse


    - eine riesen torchance
    - er hat sich bälle erkämpft
    - wenn er den ball verloren hat ist er net stehen geblieben
    - es sind viele pässe angekommen
    - er ist die seite hoch unr runter geackert


    das war spitze gestern :daumen:

  • Der letzte Satz ist etwas übertrieben, aber sonst stimme ich dir zu.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich muss auch sagen, dass das gestern Spitze war. Wenn der gegen Fürth keine Chance von anfangang kriegt, dann weiss ich nicht mehr weiter.

  • kein wunder, dass man in der 2.HZ ihn nicht mehr so oft sah, musste nach den Auswechslungen von Kotysch und Bouzid zurück in die Abwehr...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Lexa in der Abwehr... Naja, das ist wirklich mehr als eine Notlösung. Mal schauen ob er am Sonntag gegen Fürth spielen darf.


    (22 Wörter)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!