Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Scheint ein Trend zu sein, sich einfach die Haare schneiden zu lassen, wenns nicht klappt. Siehe Owomoyela - Jetzt bringt der auch wieder super Leistungen.

  • wenn das stimmt hat Lexa noch luft. die neue frisur liegt nämlich irgendwo zwischen langem kurzhaar- und kurzem langhaarschnitt :D

  • Ich bin auch sehr enttäuscht von Lexa. Teilweise find ich hat er B-Klassen Fußball geboten. Und ich konnte es nicht nachvolziehen warum ihn Wolf immer wieder gebracht hat. Mit dem Ball ins aus gedribbelt ohne gegenwehr usw usw. Von einem Mann mit Jahrelanger 1.Liga erfahrung muss mehr kommen. Bis jetzt Fehleinkauf. Aber man muss ihm zu gute halten das er gegen Fürth gute ansätze gezeigt hat und man endlich mal den eindruck hatte das er voll bei der sache ist. Hoffentlich bestätigt sich der Trend.

  • Zitat

    Mit dem Ball ins aus gedribbelt ohne gegenwehr


    Ja, Pobe, das ist mir auch aufgefallen. Nicht nur bei uns. Auch bei der Eintracht hatte er solche Navigationsprobleme.
    Man sollte auf der rechten Aussenbahn Leitplanken und Reflektierende rot/weisse Warnbaken aufstellen.
    Zumindest dann, wenn die Absicht besteht, ihn mal wieder bringen zu wollen.

  • Lasst doch den Jungen, so wie wir momentan spielt hilft er uns, also lasst doch das geschehene in der Vergangenheit

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Jetzt ist der Knoten geplatzt! Von nun an werden wir einen Lexa sehen, der uns noch viel Freude bereiten wird.

  • Ich finde NICHT das der Knoten geplatzt ist!!!


    Seit dem ich letztens beim Training war mag ich den überhaupt nicht mehr!!!


    Der Lexa hat ein sch***** Charakter und wir brauen spieler die gut fußballspielen und die einen guten Charakter haben!!!!
    Und nicht nur einen der gut Fußball spielt!!!