Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Kadlec-FCK:Ja hast ja recht aber sag mir mal wie du so einen Spieler los werden willst,außer zu warten bis sein Vertrag ausläuft.

:arbeit: :schild:

• kann ich leider nicht. Ghet wohl nicht anders wie Vertrag absitzen.

• Ja leider können wir alle nicht sagen aber es nervt das solche Spieler noch von unserem Geld sich ein schönes Leben machen.

:arbeit: :schild:

• Herrr Lexa wurde vom sportlichen Leiter aus der 1. Mannschaft geschmissen. Also muss herr Lexa keinen Nachweis erbrringen was er verdient und warum.Im Gegenteil: Herr Lexa ist gewillt seinen Anteil zu bringen , dem FCK zu helfen. Dard er aber nit. Warum? Das haben die Verantwortlichen zu entscheiden.

Der Lexa hätte uns schon helfen können. Und jetzt nqgeln die ihn bei den Amateuren fest - ohne Spielpraxis.

Uns tät der gut - für andere iss er zu schlecht.- Eben wegen mangelnder Spielpraxis

• Bitte lasst den Lexa aus dem Spiel. Der ist Schuld, dass ich in der letzten Saison mehrmals vorm Fernseher zusammengebrochen bin. Ich bin Schmerz gewohnt, aber einen Lexa, das würde mir den Rest geben. Außerdem dürfen doch keine Schlaftabletten spielen oder??? :lachen: Auf die Lusche kann ich verzichten, da können wir auch den Platzwart spielen lassen und keiner würds merken.

Ihr habt doch alle sein nicht vorhandenes Können sehen können in der letzten Saison oder etwa nicht? Ich versteh das nicht, man kann doch nicht so ein kurzes Gedächtnis haben. Also an alle, die ihn ihn in der ersten Elf haben wollen. Warum???

• fckfan iz:Sag mir mal wie du ihn sonst verkaufen willst ,Lexa kostet Geld auch wenn er nur auf der Tribüne sitzt und Geld hat der Verein nicht viel.Das könnte man auch anders anlegen oder etwa nicht. :arbeit: :schild:

• fckfan iz:Sag mir mal wie du ihn sonst verkaufen willst ,Lexa kostet Geld auch wenn er nur auf der Tribüne sitzt und Geld hat der Verein nicht viel.Das könnte man auch anders anlegen oder etwa nicht. :arbeit: :schild:

Wenn wir den spielen lassen, dann werden wir ihn erst Recht nicht los!

Außerdem würde ich nicht die sportliche Zukunft des Teams, ob nun 1. oder 2. Mannschaft aufs Spiel setzen, indem ich ein Lusche wie ihn dort spielen lasse. Wir sind nicht in der Situation zu experimentieren und auch in der 2. Mannschaft wäre es ein Schlag ins Gesicht derer, die sich reinhängen, was ich mir von ihm nicht vorstellen kann. Der will garantiert nicht 2. spielen.

• Ich versteh euch kein bißchen!

Ich würde den Lexa wieder spielen lassen!

Den er kann was hat er letzte Saison auch in 2 oder 3 Spielen bewiesen das er was kann und er würde uns sehr weiter helfen!
    Aber es is ja einacher en Spieler fertig zu machen wie das hier gemacht wird!
    Ihr seit langsam echt arm
    Alles am runter machen an allem am nörgeln usw usw!
    Da macht es langsam gar keinen Spaß mehr in irgend nem Forum zu schreiben wenn ich mir die Posts so durchlese kriegt ma sehr oft nur es kotzen

• Ich versteh euch kein bißchen!

Ich würde den Lexa wieder spielen lassen!

Den er kann was hat er letzte Saison auch in 2 oder 3 Spielen bewiesen das er was kann und er würde uns sehr weiter helfen!
    Aber es is ja einacher en Spieler fertig zu machen wie das hier gemacht wird!

Seh ich genau so !

So schlecht wie ihr den Lexa immer macht war er ga net

Und schlechter als das was wir im Moment spielen kann das mit Lexa auch net sein