also ich bin mir net sicher wen ih da lieber shen will , müller hat schun genug schrott gespielt, lexa kann auch net sehr viel , aber er kämpft, das muss man ihm denk ich lassen! und ich finde den lexa net so schlecht, letztes spiel war en schwaches von ihm, aber die davor waren ganz ok,... ich meine wir haben auch keine alternativen,... müller ist halt wie ich sagte auch so ne sache"
-
-
Warum Sasic an Lexa festhält wird wohl auch sein Geheimnis bleiben!!! -
lexa war für mich eigentlich die überraschung der ersten spiele
unter sasic.aber was er jetzt abliefert,erinnert wieder stark an die zeit vor
seiner verbannung. -
Warum Sasic an Lexa festhält wird wohl auch sein Geheimnis bleiben!!! vielleicht is Flasche leer..........isch meen jo bloos
-
lexa war für mich eigentlich die überraschung der ersten spiele
unter sasic.aber was er jetzt abliefert,erinnert wieder stark an die zeit vor
seiner verbannung.muss ich Dir recht geben, habe gehofft das er seine Form hält ist leider nicht schade.
-
Das war gestern gar nicht mal schlecht was Lexa da gespielt hat.
Sogar einige Freistöße von ihm waren sehr gefährlich!Weiter so
-
Stefan Lexa hat eine tolle Moral,wenn man bedenkt das er ein halbes Jahr auf dem Abstellgleis war und wie ein Aussätziger behandelt wurde.Er ist zurück und bringt eine gute Leistung.Mit Sven Müller hat er die rechte Seite richtig belebt.
Das wir keinen "echten"Stürmer haben,der seine Pässe und Flanken verwehrten kann,ist nicht seine Schuld.
Er ist für die Mannschaft ein echter Leader
"Gras fressen"
-
also ich finde gegen Augsburg hat er gut gespielt , kann ich nichts sagen gegen ihn!
-
Nur hätte er ein Tor köpfen müssen, nachdem Simspon eine sehr gute Flanke geschlagen hatte. Ansonsten war die Leistung von ihm ganz ok.
-
Stefan Lexa hat eine tolle Moral,wenn man bedenkt das er ein halbes Jahr auf dem Abstellgleis war und wie ein Aussätziger behandelt wurde.Er ist zurück und bringt eine gute Leistung.Mit Sven Müller hat er die rechte Seite richtig belebt.
Das wir keinen "echten"Stürmer haben,der seine Pässe und Flanken verwehrten kann,ist nicht seine Schuld.
Er ist für die Mannschaft ein echter Leader
"Gras fressen"
seh ich genauso!