Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Nabend zusammen....

Meiner Meinung nach, ist es nicht richtig über einen Spieler so negativ sich zuurteilen, wenn er seit mehreren Jahren in der Bundesliga spielt....

Er hat sich oft genug bewiesen und ist ein duffter Typ.
    Er mach Stimmung kann aber auch sicherlich mal laut werden...

"Sowas" braucht jede Mannschaft

• Ja das ist ja alles schön und gut aber aufm platz ist er für mich ein fauler sack...sorry

• das kannst du aber so auch nicht sagen...

er ist ein fighter aber, da will ich dir recht geben, er spielt zu unauffällig und zuwenig clever....

Aber er beißt wie ein Bellinghausen auch

• uups, falscher theard :rolleyes: sry

zu lexa kann ich nur sagen dass er manchmal gut un manchmal schlechter spielt, aber ich glaube, dass er nach der saison wieder geht

:jubel: :jubel: :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von TheDunkin ()

• Zitat

das kannst du aber so auch nicht sagen...

er ist ein fighter aber, da will ich dir recht geben, er spielt zu unauffällig und zuwenig clever....

Aber er beißt wie ein Bellinghausen auch

Was bringt es dir ? klar sind es super Typen aber für mich aber keine verstärkung schon garnet in Liga 1

• das hört sich jetzt scheisse an aber ^^

Ich sehe ihn in Liga eins noch stärker.....
    Aber okay.....

Und was noch hinzukommt:

Ihr müsst alle bedenken, wie der FCK finaziell aufgebaut ist!!
    Das ist ein heißes Pflaster.......

Somit ist Lexa ein guter spieler für die finanziellen Engpässe

• Ich denke Lexa is voll verunsichert,da er momentan kein Stammspieler ist...Meiner Meinung ein sehr guter Spieler! :tongue:

• Zitat

Original von holy diver
    lexa is ein super typ

Ja, er ist vom Charakter sicher ein super Typ, aber er soll endlich mal Leistung zeigen, was er sich gegen Essen zum Beispiel geleistet hat war eine Frechheit.
    Und gerade jetzt wo Reinert verletzt ist brauchen wir einen starken Ersatz und was kommt gar nichts :gaehn: :nana: