Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Nachdem das Ganze gestern gut gegangen ist (auch mit dem verschossenen 11er),
    fand ich es sogar gut, dass der 11er gehalten wurde!

ja genau!

Aus diesem Spiel wird unser LEXA gestärkt herausgehen und damit wachsen!!!
    Vor allem weiß er nun wie die Fans zu ihm stehen,...das wird ihn beflügeln.

:)

• stimmt. die anfeuerung war ja mal genial nach dem elfer! die haette runstroem oder schoenheim vllcht auch ganz gut getan, oder???

• stimmt. die anfeuerung war ja mal genial nach dem elfer! die haette runstroem oder schoenheim vllcht auch ganz gut getan, oder???

mit sicherheit! Bei Rundström bin ich mir allerdings weniger sicher, bei dem ist einfach nichts zu holen! :thumbup:

• Wahnsinn mit welchem Aufwand er gestern wieder gespielt hat. Ich hätte ihm das Tor sehr gegönnt aber die Unterstützung danach war wirklich super, er hat sie sich durch seine Leistungen der letzten Wochen aber auch redlich verdient! Im Augenblick ist er für uns mit der wichtigste Spieler im Team :daumen: :schild:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Auf geht's Lexa, mach weiter so! :jubel: Lass Dich nicht unterkriegen!! Bei den nächsten Gegnern klappt's mit dem Tor!!(Paulis Torhüter hat leider super gehalten) Dein nächster Elfer ist drin!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Also Stefan Lexa ist seit Wochen in überragender Form. Ich bin mich sicher, wenn er unter Rekdal gespielt hätte, sähe unsere Tabellensituation etwas anders aus... Aber hätte wenn und aber... ;)
    Mich freut es sehr, dass er nochmals richtig aufblüht und Freude am Fußball hat (und das ihn kein anderer Verein in der Winterpause haben wollte...) :grins:

MfG
    luegga

• es ist ja nicht nur lexa der in einer guten form ist .....ziemer und quattara z.b. auch die haben ja unter dem KR keine rolle gespielt ......das war ja wirklich schon fahrlässig !!! hätten wir den wolf behalten wären wir nie in diese situation gekommen .....aber ist ja ein anderes thema ......

finde auch klasse wie der lexa in der letzten zeit am spielen ist ....der bringt uns wirklich weiter und ich hoffe das wir ihn halten können.

• Wennn ich diese Lobeshymnen für Lexa hier duchlese, komme ich immer mehr zu der Überzeugung, dass ich wahrscheinlich nix von Fussball verstehe.

Einsatz und Kampfgeist spreche ich ihm nicht ab. Aber kann mir einer der Lobpreisenden sagen, wieviel Tore dieser offensive Mittelfeldspieler (manchmal Stürmer) in 2 Jahren geschossen hat? Und kann sich jemand erinnern, ob er mehr als einen Pass fabrizierte, der dann zu einem Tor führte? Wäre dankbar dafür. Der Bohl war in den letzten 4 Spielen zehnmal effektiver als der Herr Lexa in 2 Jahren !!!

Da ich wie gesagt, nix vom Fussball verstehe, liege ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch, wenn ich behaupte, dass Lexa gestern ein Totalausfall war.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()