Leute, es ist mir unbegreiflich wie in dieser Situation irgendjemand auf die Idee kommen kann an einem Spieler in unserem Kader zu zweifeln. Man hat an Runström gesehen wie schnell du vom Buhmann zum "Helden" werden kannst. Lexa war in den vergangenen Partien Dreh und Angelpunkt unseres Spiels. Dass gestern nicht alles geklappt hat war Pech. Keine Frage, er kann es viel besser und ich habe keinen Zwiefel dass er gegen die Kölner eine tolle Partie macht!
-
-
@DerKämpfer
Zuerst mal danke für Deinen Tip. Ich habs nicht auf die Reihe gekriegt und nach Jena zu fahren und kein Ticket zu bekommen, war mir zu unsicher. Aber wenn man gesehen hat, dass da einige Tausend Plätze nicht belegt waren, da muss man sich schon fragen, ob die Verantwortlichen in Jena noch alle haben oben in der Birne. Denn ich glaube, obwohl sie ja schon abgestiegen waren, wollten die keine Karten mehr verkaufen an FCK-ler.
Zum Thema Lexa: Mit Dir streite ich am liebsten, denn Du bleibst auch trotz gegenteiliger Ansicht immer sachlich.
Der Lexa ist für mich der am meisten überschätzte Spieler in der Mannschaft. Dass er kämpft und sich reinhängt, das streite ich ihm ja garnicht ab. Dass er aber völlig uneffektiv ist, das beweist doch, dass er in 2 Jahren als Stürmer nur ein Tor geschossen hat. Und Flanken als "Rechter" oder einen Pass zu einem Tor hat er glaube ich ein einziges mal gegeben in 2 Jarhen !!! Das sieht immer gut aus, wenn er oft hundertmal im Spiel am Ball ist, aber rauskommen tut nix. Garnix.Wenn Du gerade den Runström ansprichst. Ich habe seit Monaten diesen jungen Kerl verteidigt, weil der sich zerreisst und kämpft. Dass er nicht mehr Tore geschossen hat, hängt auch damit zusammen, dass er bei unserem Publikum (ich weiss nicht warum) keinerlei Kredit hatte, von Anfang an und dass er ja nicht oft spielen durfte. Nur ein Beispiel: Der Lexa, mein ganz spezieller Freund, der hat einen Elfer versemmelt. Und was war? Der wurde aufgemuntert. Der Runström hat einen Elfer verschossen, der wurde ausgepfiffen. Und dass er, Runström Charakter hat, das wird ihm ja wohl keiner absprechen, so wie er kämpft, obwohl er immer nur eingewechselt wurde.
-
weiter gehts, Lexa! Sonntag in Jena war net dein Tag, gegen Köln sieht das aber wieder anders aus! Weiter kämpfen!
-
Ich hätte eigentlich mit einem Aufschrei der Forumsmitglieder hinsichtlich meiner Kritik am Fanliebling Lexa gerechnet.
-
Ich hätte eigentlich mit einem Aufschrei der Forumsmitglieder hinsichtlich meiner Kritik am Fanliebling Lexa gerechnet.
Ich dich nix versteh!
Was haben wir denn von den Spielern gefordert? Spielerischen Hochglanz oder bedingungslosen Einsatz und Kampfbereitschaft bis zum Letzten? Siegen, egal wie !!! Und genau diese Kriterien erfüllt Stefan Lexa mit Bravur! In Jena hatte er einen etwas schlechteren Tag erwischt, aber ich glaube, daß er am kommenden Sonntag gegen den FC alles abruft, was er drauf hat. Mir sind solche Spieler zehnmal lieber, als die, die nur ihr Plansoll runterspulen und das auch nur selten!!!duke
-
@Duke
Da hast Du völlig Recht. Ich attestiere dem Lexa seit einigen Spielen absoluten Kampfgeist und Einsatz. Ich wehre mich allerdinigs dagegen, dass man den so in den Himmel hebt. Während andere Spieler, die ebenfalls sich zerreissen bei den Fans nicht den Hauch einer Chance haben.
Und noch was: Ich werde gegen Köln oben sein und den Stefan Lexa genauso anfeuern, wie die anderen. Nur so nebenbei bemerkt.
-
@mma666: Hm, das ist doch (leider) immer das Schicksal von Ersatzspielern in einem Kader. Es können letztlich nur elf Mann spielen. Wenn die eine gute Leitung bringen und nach Möglichkeit gewinnen war alles was Coach oder die Spieler gemacht haben richtig. Wenn nicht gewonnen oder gar verloren wird gibt es Kritik. Mal berechtigt, mal nicht.
Wie du sagst kann man Stefan bescheinigen dass er kämpft, rennt und ein sehr wichtiger Spieler geworden ist. Logisch ist er kein Diego oder Ribery, aber in der jetzigen Situation unseres FCK ein verdammt wichtiger Mann den man so einfach nicht ersetzen kann. Wer soll aktuell seine Rolle ausfüllen? Die meisten Versuche das zu tun endeten vorher sehr ernüchternd. Es ist an uns Stefan Lexa hier im Forum voll zu motivieren und zu unterstützen. Er muss sich dermassen freuen gegen Köln aufzulaufen und unseren Jubel zu hören dass er dadurch zur absoluten Bestform im entscheidenden Spiel aufläuft. -
-
@mma666: wunderbar und jetzt hauen wir am So den Geißböcken eins zwischen die Hörner und dann gibts unser verdientes
-