Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Ich will eine Abstimmung darüber, wie lange "mma666" seine "Selbstsperre" durchhält. :grins: Hahaha!!!

• Wir müssen in dieser Sache sehr nachsichtig mit ihm sein.

Auch Du hast ihm ja Dein Verständnis zugesichert. Am besten wird es sein, wenn wir das Ganze weiter beobachten. Ich hoffe nicht, dass irgend welche therapiemassnahmen auf Zwangsbasis notwendig werden ... denn seine Beiträge sind durchaus gut.

• Wir müssen in dieser Sache sehr nachsichtig mit ihm sein.

... denn seine Beiträge sind durchaus gut.

Nun wollen wir aber nicht übertreiben, sonst flippt er noch aus, können wir uns auf lesenswert einigen? :grins:

• meinem "Lieblingsspieler" Stefan Lexa.

Für meinen Freund mma666 :jubel: :jubel: :jubel:

Lexa :jubel: :jubel: :jubel: Lexa :jubel: :jubel: :jubel: Lexa :jubel: :jubel: :jubel: Lexa :jubel: :jubel: :jubel:

Max - lass sie doch schreiben. Diesen Kampf hier gewinnst du nit. Ich frohlocke ja auch in Richtung Lexa.

(Jetzt bin ich mal gespannt ob sich unser liebenswerter Mitstreiter mma666 doch noch mal zu Wort meldet.)

Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

• :gutgemacht: Ich verneige mich mit dem Ausdruck meiner vorzüglichsten Hochachtung und Dankbarkeit vor Euch ! :gutgemacht:

• Können wir nicht einfach den Fred schließen, Spieler ist weg.
    Also sind alles Diskusionen überflüssig und Nerven nur!!! :schal:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• danke, du nimmst mir die worte aus dem mund!!! viel mehr sorgen mach ich mir um RICHTIG wichtige spieler wie z.b. unseren josh :schock:

• Quelle + Artikel : http://www.laola1.at/429+M53630c184fc.html