Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von holy diver
    er spielt schlecht weil er nervös/unsicher ist und durch ausgepfeiffe verbessert sich das wohl kaum..


    Er kam doch so gut wie alle neu und musste seine Leistung bringen und anfangs wurde niemand ausgepfiffen. Also kann es nicht (nur) daran liegen.

  • Zitat

    Original von Jens


    Er kam doch so gut wie alle neu und musste seine Leistung bringen und anfangs wurde niemand ausgepfiffen. Also kann es nicht (nur) daran liegen.


    es wird eben immer ein sündenbock gesucht...

  • Würde man sich Lexa als Sündenbock suchen, wenn er gut spielen würd?

  • wie würde es euch gehen, wenn ihr auf dem platz stündet und 10.000 bauern würden euch auspfeifen, würde es euch dann besser gehen, würdet ihr besser spielen, weil ihr denkt: "oh, geil, die leute da oben tragen das gleiche trikot wie ich und pfeifen mich aus, hammervortrag ist das!"


    ich glaube kaum.


    und reg sich keiner über den begriff "bauern" auf, "fans", die gezielt einen spieler in die pfanne hauen, bezeichne ich liebend gerne als bauern, deren verhalten führt nämlich nicht ins positive, sondern in einen tollen teufelskreis (der spieler spielt nicht besser, sondern wird eher noch schlechter, die mannschaft wird dadurch nicht souveräner und spielt AUCH deshalb sone scheisse zurecht, wie sie es grade tut).

  • Zitat

    Original von michba83
    wie würde es euch gehen, wenn ihr auf dem platz stündet und 10.000 bauern würden euch auspfeifen, würde es euch dann besser gehen, würdet ihr besser spielen, weil ihr denkt: "oh, geil, die leute da oben tragen das gleiche trikot wie ich und pfeifen mich aus, hammervortrag ist das!"


    ich glaube kaum.


    und reg sich keiner über den begriff "bauern" auf, "fans", die gezielt einen spieler in die pfanne hauen, bezeichne ich liebend gerne als bauern, deren verhalten führt nämlich nicht ins positive, sondern in einen tollen teufelskreis (der spieler spielt nicht besser, sondern wird eher noch schlechter, die mannschaft wird dadurch nicht souveräner und spielt AUCH deshalb sone sch***e zurecht, wie sie es grade tut).



    richtig! wenn wir nicht aufsteigen, geht das auch ein wenig auf die kappe ver verwöhnten fans, die die mannschaft unmsonst verunsichert haben...

  • Also mein Lieber, erstens glaub ich kaum das Du im Stadion warst, denn sag mir ein Spiel wo angeblich 10000 Leute speziell den Lexa ausgepfiffen haben sollen. Zweitens solltest Du hier in dem Forum nicht Leute beleidigen und Sie als Bauern oder sonst etwas beschimpfen. Ich denke gerade der Stefan Lexa könnte wenigstens Kämpfen und rennen, einsatz zeigen, dann sind die Leute schon zufrieden. Drittens sind wir nicht verwöhnt, denn schon seit Jahren gibt es hier Magerkost, da kann man nicht verwöhnt sein. Sollte jeder der Mannschaft die leistung von uns bringen, würden nicht jedes Jahr Tausende von Dauerkarteninhabern verlieren. Dann würden wir vor vollem Haus spielen, auch in der 2 Bundesliga.

  • Zitat

    Original von Betzefamily
    Also mein Lieber, erstens glaub ich kaum das Du im Stadion warst, denn sag mir ein Spiel wo angeblich 10000 Leute speziell den Lexa ausgepfiffen haben sollen.


    du, mein lieber, darfst diese zahl gerne durch 5.000, 7.000, 12.000 oder was auch immer ersetzen, denn das ändert nichts an der tatsache, dass so verfahren wird.


    Zitat

    Original von Betzefamily
    Zweitens solltest Du hier in dem Forum nicht Leute beleidigen und Sie als Bauern oder sonst etwas beschimpfen. [...]


    wie gesagt: und reg sich keiner über den begriff "bauern" auf, "fans", die gezielt einen spieler in die pfanne hauen, bezeichne ich liebend gerne als bauern, deren verhalten führt nämlich nicht ins positive, sondern in einen tollen teufelskreis (der spieler spielt nicht besser, sondern wird eher noch schlechter, die mannschaft wird dadurch nicht souveräner und spielt AUCH deshalb sone sch***e zurecht, wie sie es grade tut).


    ausserdem habe ich im forum niemanden persönlich angegriffen, sollte sich aber der ein oder andere angesprochen fühlen, ist das durchaus gewollt.

  • Auch wenn "Bauer" nun nicht gerade eine tiefe Beleidigung darstellt, solltest du dennoch über deinen Umgangston nachdenken! - Denn eines tust du, du greifst, auch hier im Forum, Menschen an.


    MfG
    canelon

  • Ach, was wäre ich froh wenn sich alle FCK-Spieler auf dem Rasen wie Bauern verhalten würden. Hart arbeitend, im Schweisse ihres Angesichts, ehrliche Arbeit abliefernd und im Sommer dann die Ernte einfahren.

  • Zitat

    Original von Klartext
    Ach, was wäre ich froh wenn sich alle FCK-Spieler auf dem Rasen wie Bauern verhalten würden. Hart arbeitend, im Schweisse ihres Angesichts, ehrliche Arbeit abliefernd und im Sommer dann die Ernte einfahren.


    Da hat mal jemand Klartext gesprochen :daumen: