Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

  • Ist euch schonmal aufgefallen das die Sündenböcke in den letzten Jahren immer längeres Haar hatten????


    -Engel
    -Lexa
    wer kommt als nächstes dran???

  • Ich denke der Lexa bracht einfach noch ein bisschen zeit!


    Ausserdem denke ich wenn ich spieler(in) wäre und ich wüsste das die Fans sowieso nicht hinter mir stehen, dann würde ich mich auch nicht anstrengen beim Fußballspielen.
    Ich denke wenn man ihm zeigt das die Fans hinter ihm stehen dann wird er sich auch anstrengen und gut Fußballspielen!!!!

  • Wird er nicht, er kann einfach kein Fussball spielen, das müsstet ihr so langsam bemerkt haben und Zeit braucht er auch keine, er hatte schon fast ein Jahr Zeit, aber er hat es nie verstanden, wie so ein Mensch-Ball-Verhältnis aussehen sollte ;)

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Wird er nicht, er kann einfach kein Fussball spielen, das müsstet ihr so langsam bemerkt haben und Zeit braucht er auch keine, er hatte schon fast ein Jahr Zeit, aber er hat es nie verstanden, wie so ein Mensch-Ball-Verhältnis aussehen sollte ;)



    alter... wenn du doch so alles besser weisst, dann geh doch am besten mal ins Training und frag Wolf, ob du nicht mitspielen darfst.....

  • Das Kompliment kann ich zurückgeben.
    Ich hab meine Meinung, Du hast Deine, wo ist Dein Problem.
    Warum soll ich mitspielen, denn Lexa wird ja sowieso nie mehr spielen, denn Reinert ist ja wieder da =)

  • Hoffe der Lexa spielt nie mehr!!Bei dem ist es offensichtlich das er gar keine Lust hat Leistung zu bringen,das sieht jeder!

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Hoffe der Lexa spielt nie mehr!!Bei dem ist es offensichtlich das er gar keine Lust hat Leistung zu bringen,das sieht jeder!


    Naja, heute beim Ama-Spiel hat er auch net grad schlecht gespielt.
    Aber halt nur mittelmäßig..


    Pro Lexa bei den Amateuren ;)

  • Also dann soll er auch bitte bei den amas bleiben!
    das er da "net so schlecht" war,sagt doch schon alles!
    Wer schon bei den Amateuren nicht überzeugen kann, der hat auch in der profi-Mannschaft nix zu suchen!


    Zum Glück ist Reinert endlich wieder da!Da werden unsere augen hoffentlich von Lexas "Spielkunst" verschont!!!!

  • Zitat

    Original von Opara-Fan
    Ist euch schonmal aufgefallen das die Sündenböcke in den letzten Jahren immer längeres Haar hatten???


    Erinnert mich an die Sprechchöre in Paderborn, als Lexa eingewechselt wurde: "Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön..." :D