Videoleinwand gegen Köln?

• Das würde sich evtl lohnen, wenn wir ein Auswärtsspiel hätten, aber bei einem Heimspiel? Ne, glaub ich nicht.

Wieso? Die wo keine Karten mehr bekommen, die können doch trotzdem nach KL kommen dann. Ich denke wir hätten nochmal 25 000 Karten verkaufen können. Und wenn die sich dann auf dem Stiftsplatz treffen könnten das wärs doch. Auf alle Fälle besser als daheim zu sitzen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Also ich selbst habe zwar ne Karte, aber fände es für alle anderen schön wenn sie das Spiel trotzdem sehen könnten und man sie ja vll bis ins Stadion hört ;)

GOGO BETZE LET'S GO!!! :schild: :schal: :jubel: :lachen:

• soviel ich weiß ist das eine teuere Angelegenheit für den FCK.
    wir hatten letztes jahr auch mal angefragt bei Stefan Roßkopf, als wir das erste jahr in der Liga 2 noch um den Aufstieg mitgespielt hatten. Er meinte das wäre zu teuer, das würde sich nicht rechnen.

hoffentlich haben wir bald Sonntag 15.45 uhr und wir haben gewonnen.

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Finde ich eigentlich sehr schade... Da wäre ich doch mal glatt wieder nach Lautern gefahren, weil ich keine Karte mehr bekommen hab :zeter: :autsch:

Aber auf "doofen Dunst" - hab ich auch keine Lust.

In Mainz (bei mir um die Ecke) haben se wegen jedem Kram ne Feier gestartet. Ob im Volkspark oder auffem Höfchen inkl. Marktplatz. Da wurde was aufgestellt, wenn es um etwas ging. Für dieses Mal weiss ich es gar nicht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass da wieder was aus dem Boden gestampft wird...

• Finde ich eigentlich sehr schade... Da wäre ich doch mal glatt wieder nach Lautern gefahren, weil ich keine Karte mehr bekommen hab :zeter: :autsch:

Aber auf "doofen Dunst" - hab ich auch keine Lust.

In Mainz (bei mir um die Ecke) haben se wegen jedem Kram ne Feier gestartet. Ob im Volkspark oder auffem Höfchen inkl. Marktplatz. Da wurde was aufgestellt, wenn es um etwas ging. Für dieses Mal weiss ich es gar nicht. Könnte mir aber gut vorstellen, dass da wieder was aus dem Boden gestampft wird...

selbst unsere Freunde von der TSG1899 Neureich ihr wißt schon wenn ich meine stellen für Sonntag was auf die Beine wegen dem ausverkauften Stadion.

Naja Ich denk schon das es nicht unbedingt am FCK liegt wenn nichts gemacht wird. Da gehören schon mehre dazu (DFB; Stadt, Ordnungsamt, Polizei, Rettungskräfte etcetera) die dafür ihren Segen geben müssen