Wer hatte Probleme in Jena?

• Ich weis gar nicht was ihr habt, vor ein paar Jahren ging es den Gestefans auf dem Betze auch nicht anders.

Bitte? Bin schon über 20 Jahre im stadion, aber so schlimm isses bei uns nie!!! Erkläre mir das bitte mal??

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.... :gaehn:

• Wir sind ein Volk , überall gibt es anders denkende........ habe mit den Ossis noch nie Probleme gehabt ,verbringe meine ganze Urlaubszeit dort.

Wahre Freundschaft; eine sehr langsam wachsende Pflanze........

• Bitte? Bin schon über 20 Jahre im stadion, aber so schlimm isses bei uns nie!!! Erkläre mir das bitte mal??

Ich kenne da so einige Anekdoten z.B. als 5 Münchner in die West kamen oder in manchen Teilen der Süd wenn gegnerische Fans neben einer Horde Krückenträger gesessen haben oder wenn ein paar Kutten am First vorbei kamen oder, oder, oder.....

• empy

Wenn du viermal da ruber fährst und jedes Mal ein Negativerlebnis hast als Wessi, dann wirst wohl nicht erwarten, dass ich Lobeshymnen anstimme für den wilden Osten. Und wenn Du jeden Monat eine Stange (SolZ) für die Wiedervereinigung zahlst, dafür dass mich die da drüben "Seppln" nennen, dann geht meine Geduld soweit, dass ich das einfach ignoriere. Wenn dann aber die da drüben bei jeder Wahl diese Wähler über die Hälfte diese Kommunisten von der SED (heisst ja jetzt PDS) wählen dann wäre ich dafür, die Mauer wieder hochzuhiehen. Wissen diese Idioten eigentlich, dass die Sovjetzone verhungert wäre, wenn unser seliger Franz Josef Strauss nicht gewesen wäre.

• empy

Wenn du viermal da ruber fährst und jedes Mal ein Negativerlebnis hast als Wessi, dann wirst wohl nicht erwarten, dass ich Lobeshymnen anstimme für den wilden Osten. Und wenn Du jeden Monat eine Stange (SolZ) für die Wiedervereinigung zahlst, dafür dass mich die da drüben "Seppln" nennen, dann geht meine Geduld soweit, dass ich das einfach ignoriere. Wenn dann aber die da drüben bei jeder Wahl diese Wähler über die Hälfte diese Kommunisten von der SED (heisst ja jetzt PDS) wählen dann wäre ich dafür, die Mauer wieder hochzuhiehen. Wissen diese Idioten eigentlich, dass die Sovjetzone verhungert wäre, wenn unser seliger Franz Josef Strauss nicht gewesen wäre.

lass die Politik raus hier geht es um Fussball.

• Klar, wir sind gestern in Jena wirklich nicht gerade herzlich empfangen worden und das was einige erlebt haben, überschreitet die Grenzen des guten Geschmacks bei weitem. Aber was habt ihr erwartet, nach den letzten Wochen, wo man überall in Fußballdeutschland mehr von der erfundenen Übervorteilung des FCK, als über den Regelverstoß von Koblenz gelesen hat? Hat meiner Meinung nach wenig mit Ost/West zu tun und hätte sich überall so abspielen können. Vor Wochen hat es in Aue keine Probleme gegeben und die Leute dort waren nett und aufgeschlossen.

• empy

ohh Mann, wenn ich das lese, tust Du mir einfach nur leid! :autsch:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Einige hier leben wirklich in der Vergangenheit. Die Ost/West-Thematik ist sowas von ausgelutscht und nicht mehr modern, dass es weh tut. Wir hatten in Jena absolut keine Probleme. Weitaus asozialer war es in Lautern und Offenbach. Und kommt mir nicht mit Derby. Das ist quatsch.

@Threadstarter
    Ja, Flaschen unter den Reifen ist normal. Dass ich dich zum ersten mal trifft, heisst nicht, dass es nur in Jena passiert. Dann fahr halt mim Zug, da hast du auch genügend Grüne die auf dich aufpassen...