34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• NIEMALS DRITTE LIGA, NIEMALS; NIEMALS

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Leute könnte euch alle umarmen, bin zwar schon fast totgeknuddelt aber mit einem six-pack Bier im Kopp hält man das aus !!!
    NIEMALS DRITTE LIGA und 007 muss mir einen ausgeben; NiEMALS DRITTE LIGA, NIEMALS; NIEMALS :lachen: :lachen: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..............wir haben bewiesen, daß wir zurecht nicht abgestiegen sind..... danke jungs........ hammer spiel!!!!! :schal: :schal: :schal: :schal:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• als wir das 1:0 schossen... und dass mitten im kölner block... und die haben mich verstanden und aufgemuntert.. so macht fußball spass

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

• 007 ich nehm dich beim Wort- "Hicks"-"rülps"- Ich nehme dich beim Wort, mein Freund !
    Ich könnte euch ALLE umarmen ! - "Hicks"-"rülps" :rotwein: :bier: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein: :rotwein:

• Hallo Leute bin grad zurück vom Betze. War eine geile Stimmung, Aber wir müssen uns auch bei den Kölnern bedanken. Angestrengt haben die sich wirklich nicht. Aber egal. Hauptsache geschafft. Schade, daß die blöden Raufbolde die tolle Fete auf dem Spielfeld kaputtgemacht haben.

• Flaterate saufen :D

Ich beneide alle die im stadion waren, habe eben zusammenfassung gesehen. Richtig geile Stimmung gewesen
    :schal: :schal: :schal:

• Danke Ansasafi,wir freuen uns auf Euch nächste Saison................... :bier:

• finde es scheiße wenn die kölner fans ihren frust bei den fans ablassen dessen mannschaft heute ein super spiel gezeigt hat und den klassenerhalt in letzter minute noch geschaft hat :gutgemacht: