Ja mein Gott,die Emotionen sind etwas zum Kochen gekommen!
Ist doch keiner ums Leben gekommen!!!
muss erst jemand sterben`??? da waren auch kleine kinder auf dem rasen... also von daher kann ich deine einstellung absolut nicht tolerieren..
Ja mein Gott,die Emotionen sind etwas zum Kochen gekommen!
Ist doch keiner ums Leben gekommen!!!
muss erst jemand sterben`??? da waren auch kleine kinder auf dem rasen... also von daher kann ich deine einstellung absolut nicht tolerieren..
Ich hatte auch Tränen in den Augen - Unfassbar, diese Saison - nochmal überleb ich das nicht
gratuliere ich Euch ganz herzlich zum
K L A S S E N E R H A L T
PS: Ich wusste, dass Ihr es schafft !!
NIEMALS DRITTE LIGA, NIEMALS; NIEMALS
Leute könnte euch alle umarmen, bin zwar schon fast totgeknuddelt aber mit einem six-pack Bier im Kopp hält man das aus !!!
NIEMALS DRITTE LIGA und 007 muss mir einen ausgeben; NiEMALS DRITTE LIGA, NIEMALS; NIEMALS
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Wier haben es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer soll sich denn da aus der westkurve mit den kölnern gehauen haben? ich sah da eben auf dsf nur minderjährige rumstehen
Radaubrüder verhaften und gleich vor einen Schnellrichter! In England klappt das doch auch. Vielleicht kämen einige dieser Idioten dann zur Vernunft!!
zumindest nicht mehr auf den sportplatz.. denn vernunft ist für die ein fremdwort...
Man Junge,ich bin doch kein Untier,natürlich finde ich es nicht I.O.wenn dort Kinder mit dabei waren,aber jeder weiß doch was bei so einem Spiel abgehn kann!!!
zumindest nicht mehr auf den sportplatz.. denn vernunft ist für die ein fremdwort...
Schön, dass hier die meisten doch vernünftig sind, Danke