Na tolle Wurst!
34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
naja war ja eig. klar das die beiden vereine strafen bekommen !!
-
Ja aber ich mein von den Kölnern ging das ja aus deswegen fände ich es besser wenn die Kölner 15000 und wir 8000€ Strafe zahlen müssten..
-
Ja aber ich mein von den Kölnern ging das ja aus deswegen fände ich es besser wenn die Kölner 15000 und wir 8000€ Strafe zahlen müssten..
Joa schon aber unser Ordnngsdienst hat versagt . .
-
hätte mir ne ausgleichende Gerechtigkeit, sprich beide Verein müssen gleichviel zahlen, gewünscht!
-
Es war unser Stadion in dem es passiert ist, es war unser Ordnungsdienst der versagt hat und es waren die Einsatzkräfte die nichts (oder zu spät) etwas unternommen haben!
Schade, das Geld hätte sinnvoller eingesetzt werden können!
Auf der anderen Seite ist es traurig, dass nach einem Spiel, das zwei Sieger hatte (Köln den Titel, wir den Klassenerhalt), Chaoten (es spielt keine Rolle von welcher Seite) es fertig brachten das friedliche Feiern von glücklichen Menschen so nachhaltig zu stören!
-
Ich habs aus nächster Nähe beobachten können. Es haben eindeutig die Kölner angefangen. Erst als die ersten völlig unbeteiligten Leute (Frauen und Kinder) die ersten Prügel von diesen Idioten einfingen, kamen Lauterer Fans denen zu Hilfe. Kein Ordnungsdienst und Keine Polizei. Also wo war denn der Ordnungsdienst, als die ersten von diesen Chaoten über die Zäune kletterten? Das hätte man verhindern können. Insofern ist die Strafe wohl gerecht. Und ich hätte auch nicht unmittelbar nach der Klatsche für Köln dieses Lied "viva colonia" gespielt.
-
Kann net verstehen warum wir härter bestraft werden als die Geißböcke .
Hatte gute Sicht da ich in der Mitte von der Südtribühne aus das Geschehen verfolgen konnte
Ganz klar haben die Böcke zuerst unsere Fans angegriffen egal ob es unser Stadion ist in dem es passiert ist ,oder unser Ordnungsdienst
war der versagt hat , aber die hätten zumindest die gleiche Strafe bekommen müssen als wir wenn nicht sogar noch mehr -
Sicher haben die Geissböcke angefangen. Gar keine Frage, das konnte ja jeder der drin war im Stadion sehen. Es ist aber halt mal so, dass bei Heimspielen der Ordnungsdienst für die Sicherheit sorgen muss. Und dieses Überspringen der Zäune hätte bei rechtzeitigem Einschreiten verhindert werden können. Nur wenn der Ordnungsdienst für irgendwwelche Ausschreitungen (z.B. abfeuern von Raketen im gästeblock) nicht verantwortlich gemacht werden kann, dann trifft die Strafe nur den Gastverein.
-
@mma666
Das ist mir in gewisser Weise schon klar geb Dir da schon voll kommen recht , aber damit hat ja im Vorfeld keiner gerechnet
da die Kölner ihr Ziel ja bereits erreicht hatten.