34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • ich habe auf ein unentschieden getippt, bin mir aber sischer das wir es dan noch schaffen werden da augsburg verliert.

  • So, nun bin ich auch aus Jena zurück, geduscht und ausgeschlafen. Den Schock von gestern, habe ich halbwegs verdaut. Nun heißt es "Mund abwischen und weiter"!! Noch haben wir alles selbst in der Hand. Ein Sieg gegen Köln wird zur Pflicht, auch für uns Fans bedeutet dies nochmal alles geben!! :schal:



    Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!!! :schild:

  • [quote='Wilde18',index.php?page=Thread&postID=192035#post192035]
    [quote='Hans Schäfer',index.php?page=Thread&postID=192025#post192025...


    Wo kommst du denn her, du pimpf??? aergern kann ich mich ueber solch einen post nicht. du tust mir einfach nur leid. offenbare uns doch einmal, von welchem verein DU fan bist? wenn du die scheisse ueber traditionsclub etc nicht mehr hoeren kannst, dann hoer doch einfach weg. solche dummen kommentare wie deiner sprudeln geradezu ueber vor neid und missgunst, vom beschraenkten horizont erst gar nicht zu reden.[/quote]wie recht du doch hast Wilde!

  • leute ich hab so angst! das wird schief gehen wie immer wenn es um was geht! ;(


    kabbes. wenn am sonntag abgepfiffen wird und wir sind ueberm strich gehts ab, hurra!!!


    aber, ganz ehrlich, ich hab auch angst vor dem spiel. aber mit etwas anderem als einem sieg befasse ich mich gar nicht!

  • @Schäfer, zurück nach Mannheim unter deinen Stein


    @all
    Natürlich gewinnen wir, derjenige der nicht daran glaubt muss nach dem Sieg vom FCK, ein halbes Jahr ins Exil nach Köln ! :schild:

  • @wild 18
    dein wort in gottes ohr


    mpm
    endspiel in golfsburg?
    endspiel gegen leverkusen?
    pokalendspiel 2003 gegen bayern?


    wm 2006 halbfinale gegen italien? :shit:

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • also, es ist ja jetzt so: gewinnen wir, sind wir auf jeden fall drin. im falle eines unentschieden fuer uns muessen augsburg oder osna verlieren. alla maenners, des pagge mer :bier: