34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Eure Hoffnung möchte ich gerne haben :( ...ganz ehrlich ... meine Nerven sind echt am Ende und ich werde in tränen ausbrechen egal ob wir drin bleiben oder den ganz in Liga 3 annehmen müssen .....



    Ich glaube Offenbach und Osnabrück werden sich unendschieden trennen und Augsburg wird gewinnen und wir holen nur ein Punkt :( dann wird der Punkt in Mainz noch schmerzhafter ....

  • für Sonntag wäre zu wünschen, daß wir die Freistöße ideenreicher gestalten. Wir hatten gestern etliche Freistöße in der gegnerischen Hälfte. Leider gingen die meisten, durch Demai weit nach vorne getreten, in die Arme des Jena-Torwarts. Torgefahr erwuchs leider nie.

  • Was willst du denn ? Geh wieder in deine Höhle zurück du Troll... :grins:

  • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!


    Lies Dir mal Deine Beiträge durch, dann weisst Du was ich meine...oder wohl eher nicht :D :D :D


    :tongue: Der Typ ist bestimmt einer von der Sorte die alles und überall schlecht reden und Montags auf der Arbeit nach einem Sieg von den Betzebuben groß tönen : "ISCH war doo dabei" oder "Das war rischtisch geiler Fußball"... :D


    Wie sehr würde ich mir wünschen das wir am kommenden Sonntag die Kölner mit 6 : 2 heimschicken !!!!!!! :grins:

  • Sonntag Punkt 14 Uhr werd ich das Haus verlassen und mit meiner Familie spazierengehen.Das war wieder so schlimm gestern,irre.
    Da wird aus dem ruhigsten Menschen ein wahrer Zombie,das glaubt einem niemand :cursing:
    Dann am abend heim und Videotext an und ich hoffe wir haben es geschafft. :schild:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • @ Hans Schäfer


    Wenn wir nur solche positiv denkende Menschen hätten wie dich wären wir wahrscheinlich schon vor Wochen abgestiegen. Aber heute bzw. am Sonntag haben wir immer noch die Chance in der Liga zu bleiben.


    Außerdem finde ich es gut das am Sonntag die Hütte voll ist und wir mal wieder wie der 12. Mann da stehen oder sitzten und unseren Verein zu Sieg brüllen wenn es sein muß.


    Du mußt auch die Preise die für Karten bezahlt werden nicht verstehn. Bei Leuten wie Dir ist es sowieso besser sie treten dem FC Bayern bei, denn von so einem Verein Fan zu sein ist keine Kunst.


    Deshalb lass uns unsere Liebe zu unserem Verein und lass die absolut überflüssigen Kommentare!!!

  • ....


    Wo kommst du denn her, du pimpf??? aergern kann ich mich ueber solch einen post nicht. du tust mir einfach nur leid. offenbare uns doch einmal, von welchem verein DU fan bist? wenn du die scheisse ueber traditionsclub etc nicht mehr hoeren kannst, dann hoer doch einfach weg. solche dummen kommentare wie deiner sprudeln geradezu ueber vor neid und missgunst, vom beschraenkten horizont erst gar nicht zu reden.