34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • es muss einfach n sieg her


    ich werd auch wieder in der west stehen und mir die seele ausm leib schreien


    wir haben noch 4 mannschaften vor uns, die wir bei nem sieg überholen können und davon werden wohl net alle gewinnen


    also milan und mannschaft: :arbeit:


    wir schaffen das :schild:

    United we stand, devided we fall

  • Ich habe gehört, dass die Karten für die West bei Ebay mittlerweile für 100 Euro gehandelt werden. Tststs, so was.


    Ich werde auf der Südtribüne sitzen und jeden Kölner niederbrüllen, der in meiner Nähe sitzt und aufmucken will.
    FCK-Fans, ich spüre die Angst bei vielen von Euch, dass wir absteigen müssen. Aber glaubt mir: Der FCK wird mit Eurer Hilfe,
    Eurer Unterstützung gewinnen!
    Laßt uns die :shit: -Geißböcke zurück ins Rheinland schicken.
    Der FCK bleibt in der 2. Liga!

  • Habe auch nur noch Sitzplatzkarten bekommen und dafür 75€ pro Karte hingelegt. Werde auch versuchen das ganze Spiel über Stimmung zu machen und die Gerade einzuheitzen. Mal sehen wie gut mitgezogen wird. Alles für Lautern :schild:

  • Habe auch nur noch Sitzplatzkarten bekommen und dafür 75€ pro Karte hingelegt. Werde auch versuchen das ganze Spiel über Stimmung zu machen und die Gerade einzuheitzen. Mal sehen wie gut mitgezogen wird. Alles für Lautern :schild:

    Schön, dass du dabei bist Wilhelmshavener Jung, wo ist dein Platz?


    PS: Am 22. Mai bin ich für ein paar Tage in deiner Heimat, zumindest in der Nähe, nämlich in Oldenburg! :bier:


    PPS: Ich werde mein T-Shirt "Der Betze brennt" anhaben und mich mit sämtlichen Fan-Artikeln meines Sohnes schmücken. Der arme Junge hat an dem Tag Pokalendspiel mit seiner D-Jugend-Mannschaft und bedauert es von ganzem Herzen, dass er nicht mit ins Stadion kann. Ich habe ihm gesagt: Spiel du für eure Mannschaft und holt den Pokal und ich schreie unseren FCK zum Klassenerhalt.
    Mann, so was hab ich auch noch nicht erlebt... :autsch:

  • um wie viel uhr öffnet das stadion am samstag? bzw macht de gl stand auf ? wegen den t-shirts!!!

  • Unterstützt unser Team 90 Minuten lang mit voller Power! Ich habe auf Sieg getippt, wir schaffen das mit dem "Lautrer Herzblut"


    Wird bestimmt "sau" spannend :S

  • Am Sonntag gegen Koeln gilt nur eins: sobald der kleinste Zipfel eines FC Trikots flattert, wird sofort ein gellendes Pfeifkonzert veranstaltet. Jede Bewegung der Koelner muss niedergepfiffen werden, so wie in der Schlussphase gg Aachen. Und jedes Mal, wenn wir den Ball zurueckerobern, Jubel als ob ein Tor gefallen waer.


    Und die Suedtribuene muss unbedingt wieder mit einbezogen werden. Das war geil gg Pauli, nochmal bitte!!!


    Aaaaber, liebe Leute, den Sieg duerfen wir erst nach dem Schlusspfiff bejubeln! Nicht auszudenken wenn wir 3:0 fuehren und vor lauter Freude fangen wir noch drei. Nee du, das darf nicht sein!!!


    Mir ist jetzt schon ganz schlecht wenn ich an das Spiel denke. Alles in allem bin ich froh wenn diese Saison eeeendlich rum ist. Ich glaube, so nervenaufreibende 34 Spieltage haben wir noch nie erlebt. Und vor allem gabs noch keinen so spannenden letzten Spieltag. Weder wenn es um ne Meisterschaft ging oder um den Abstieg. Der Unterschied zu den letzten beiden Abstiegen ist: DIESMAL SPIELEN WIR ZU HAUSE!!!! UND ZU HAUSE GIBT ES KEINE TRAUER :teufel: