34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • seinem namen nach ist er kölner


    hans schäfer war mal ein nationalspieler aus köln


    aha, nun ja, er ist dann wohl noch im koelsch-rausch. im koelner forum hetzen sie ganz schoen gg uns. wartet's ab, naechste woche vergeht denen ihr gelaechter :lachen:

  • Der FCK gehört in die erste Liga. Es wäre natürlich toll wenn wir jetzt in der zweiten bleiben aber selbst wenn wir absteigen. Wir haben mit Stefan Kuntz zu ersten mal seit Ewigkeiten jemanden an der Spitze der den Verein wirklich wieder hochbringen kann. Auch wenn wir den Umweg über die 3. Liga gehen. Aber wir sollten alles tun um Ihm das zu ersparen also Köln auspfeifen so bald sie den Ball haben und unsere Jungs anfeuern bis zum Umfallen.

  • das is doch den kölner egal ob wir absteigen oder drin bleiben. die spielen 1. liga und können uns nur noch den totesstoß geben. feiern werden die so oder so

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Der FCK gehört in die erste Liga. Es wäre natürlich toll wenn wir jetzt in der zweiten bleiben aber selbst wenn wir absteigen. Wir haben mit Stefan Kuntz zu ersten mal seit Ewigkeiten jemanden an der Spitze der den Verein wirklich wieder hochbringen kann. Auch wenn wir den Umweg über die 3. Liga gehen. Aber wir sollten alles tun um Ihm das zu ersparen also Köln auspfeifen so bald sie den Ball haben und unsere Jungs anfeuern bis zum Umfallen.

    So sehe ich das auch :deal:


    Also :arbeit: :schild:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Hab auch auf Sieg getippt!


    Ich freu mich ohne Ende, hoffe nur das es nich nach hinten los geht!



    Aber da die Kölner ja aufgestiegen sind, werden die wohl nich mehr soooo stark sein als wenns für die noch um was gänge.


    MIt aller Kraft zum Klassenerhalt, egal wie !!! :schal:

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • mpm
    endspiel in golfsburg?
    endspiel gegen leverkusen?
    pokalendspiel 2003 gegen bayern?


    wm 2006 halbfinale gegen italien?


    Liste doch gleich jede Niederlage vom FCK in der Vergangenheit auf. Jedes Spiel ist wichtig und nicht nur die letzten. Aber was interessiert mich die Vergangenheit? Das sind jetzt ganz andere Spieler und ganz andere Situationen als damals.


    Tipp: 1:1 und beten :wacko:


    Hoffe: 2:1 und gut ist :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gegen wenn spielen denn die anderen,alls wir Unentschieden spielen?

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Gegen wenn spielen denn die anderen,alls wir Unentschieden spielen?


    ?( ?( ?(


    Meinst du "falls wir Unentschieden spielen"?


    Also es muss entweder Augsburg gegen Jena oder Osnabrück gegen Offenbach verlieren, dann würde auch 1 Punkt reichen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher
    vll gewinnen wir ja auch mal ein "endspiel". ich werde stimmung machen bis zum schluss, voll bulle und hoffe die west steht auch voll dahinter
    trotzdem die ANGST ist da :schild:

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild: