34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Kaiserslautern 0 - 2 Köln


    ....und E(c)kel Horst weint.

    Also Horst Eckel als Ekel zu titulieren mißfällt mir aber ganz gewaltig. Denk mal was er großes für Deutschland geleistet hat :hammer:

    Endlich wieder in der Heimat

  • Also Horst Eckel als Ekel zu titulieren mißfällt mir aber ganz gewaltig. Denk mal was er großes für Deutschland geleistet hat :hammer:

    Aber das passt irgendwie so gut.... :D


    Naja, wenn ich mir die Ergebniss aussuchen könnte, dann würde es heissen:


    Osnabrück 2-0 Offenbach
    FCK 2-0 Köln


    ...und Schüss OFC!


    ...aber da ich ne Schweineangst habe, wäre es doch das einfachste wenn ihr einfach verliert ;)

  • Kaiserslautern 0 - 2 Köln


    ....und E(c)kel Horst weint.


    kamerad ich sag dir: laß unseren Eckel in Ruhe. Du hast genau so kein Anstand und Respekt wie euer beschissener Trainer.
    bekommt ihr langsam angst.

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • kamerad ich sag dir: laß unseren Eckel in Ruhe. Du hast genau so kein Anstand und Respekt wie euer beschissener Trainer.
    bekommt ihr langsam angst.

    ...wäre es nicht unmenschlich und gänzlich fan-untypisch, wenn es nicht so wäre?


    ...Kamerad? ?(

  • Kaiserslautern 0 - 2 Köln


    ....und E(c)kel Horst weint.

    Der einzige der ständig weint ist ja wohl euer Trainer, bin mal gespannt was er sich einfallen lässt wenn es am Sonntag heißt: Osnabrück 3. Liga... :daumen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ...wäre es nicht unmenschlich und gänzlich fan-untypisch, wenn es nicht so wäre?


    ...Kamerad? ?(

    Was hat unser von allen verehrten Pfälzern Horst Ekel damit zu tun?? :gruebel: Damit machst du dir hier bestimmt keine Freunde,wenn du über Horst Eckel lästerst.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Was hat unser von allen verehrten Pfälzern Horst Ekel damit zu tun?? :gruebel: Damit machst du dir hier bestimmt keine Freunde,wenn du über Horst Eckel lästerst.

    Upps, wer hat den jetzt das c vergessen? :D

  • Mist,jetzt hast du mich ganz konfus gemacht. :autsch:


    @all war keine Absicht

    Was für ein unfassbarer Fehler!


    Majestätsbeleidigung! In den Kerker mit ihm! :D

  • @Osnabrück


    wir lieben unseren FCK über alle Maße. Ihr müßt erst das mal erreichen was der FCK seit seiner Gründung erreicht hat.
    und was die Fans schon an höhen und tiefen im laufe dieses FCK-Lebens schon mitgemacht haben.
    Dir bzw. Euch Fans von Osnabrück geht es genau so beschissen wie uns. Deshalb finde ich es blöd das man sich so in Forums muß anfeinden.
    Das muß nicht sein.


    trotzdem Viel glück

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: