34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • hey.....habe gehört bis zu 12000 kölner werden im stadion sein ....wenn das nicht genug motivation ist und dann kann köln noch einen in die dritte liga kicken ....also kurzum ich bin mir sicher das die kölner richtig heiß auf das spiel sind .


    ich denke bei dem spiel wird man nach 15 minuten spätestens die tendenz sehen wo es hingeht .....gehen wir richtig in die zweikämpfe wie bei den letzten heimspielen und kommen gut ins spiel rechne ich uns eigentlich gute chancen aus ....köln ist zwar stark in der offensive aber hinten sind sie schon verwundbar (haben bereits 41 gegentreffer).wichtig wird es aber sein die zwei stürmer auszuschalten da köln einer der stärksten kontermanschaften der liga ist ,ich denke auch mit der nominierung von helmes wird er auch nicht 90 minuten spielen ,wenn er überhaupt spielt da die gefahr das er sich verletzt schon gegeben ist , lautern wird voll drauf gehen .


    jetzt sind es noch 44 stunden und die zeit geht und geht nicht rum !!


  • Wenn man danach geht sage ich immer das wir am 18.05.1998 die Meisterschale in Hamburg bekammen das ist ein gutes omen.


  • ich denke bei dem spiel wird man nach 15 minuten spätestens die tendenz
    sehen wo es hingeht .....gehen wir richtig in die zweikämpfe wie bei
    den letzten heimspielen und kommen gut ins spiel rechne ich uns
    eigentlich gute chancen aus




    Sehe ich genauso. Man kann es nicht oft genug wiederholen. Koeln wird
    heiss sein. Aber: Wenn wir von Anfang an auf die Knochen gehen (aber
    bitte immer mit Ball) werden sie die Lust verlieren. Dann ist es
    ploetzlich doch nicht mehr so wichtig Lautern in die Hoelle zu
    schicken. Ich hoffe das verinnerlicht jeder. Von der ersten Minute an.
    Und wenn nicht, dann haben wir es auch nicht verdient.

  • Eins ist klar, wenn wir am Sonntag die Klasse sichern, werden die FCK Fans eine Freudenexplosion veranstalten. Die Jubelausbrüche werden die Meisterfeier Bayerns sowie die Aufstiegsfeiern von Gladbach und Köln bei weitem übertreffen. Und unsere Spieler werden Helden sein.

  • Eins ist klar, wenn wir am Sonntag die Klasse sichern, werden die FCK Fans eine Freudenexplosion veranstalten. Die Jubelausbrüche werden die Meisterfeier Bayerns sowie die Aufstiegsfeiern von Gladbach und Köln bei weitem übertreffen. Und unsere Spieler werden Helden sein.


    sie werden die Helden von KAISERSLAUTERN 2008 sein :feuer: .

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Eins ist klar, wenn wir am Sonntag die Klasse sichern, werden die FCK Fans eine Freudenexplosion veranstalten. Die Jubelausbrüche werden die Meisterfeier Bayerns sowie die Aufstiegsfeiern von Gladbach und Köln bei weitem übertreffen. Und unsere Spieler werden Helden sein.

    ...und der Milan Sasic kann endlich wieder vom Deutschen Eck runter, wo man ihn vor zwei Jahren drauf gestellt hat und gegen den Kaiser (Wilhelm I., nicht Beckenbauer) ausgetauscht hat. Auf welchen Sockel stellt Ihr den Sasic denn in Kaiserslautern?

  • von der nervosität her kann ich es mit der meisterschaft 1998 vergleichen wobei ich es jetzt noch schlimmer finde !!ist es ja auch :gruebel:

  • Kaiserslautern 0 - 2 Köln


    ....und E(c)kel Horst weint.

  • Pass auf, dass ihr nicht weinen müsst. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @Rheinhesse33
    Ich weiß zwar nicht was du für ein Problem hast!!
    A: Ja ich wohne weit weg mittlerweile........leider aber ich weiß gut genug was abgeht!!!!!!
    B: Wenn du dich mal im Forum des 1.FC Köln umschauen würdest, wüsstest du was da geschrieben steht, und das hat teilweise überhaupt nicht mehr mit ruhig bleiben und Fußball zu tuen. Das ist teilweise echt unter aller Sau. Die werden das Spiel ernst nehmen und auch enttäuscht sein wenn sie verlieren egal ob Liga 1 oder nicht. Und ja ich werde mir alles im TV anschauen müssen...................leider!!!!
    C: Wünsche dir trotzdem viel Spaß auf dem Betzte :daumen: