34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• das beste ist das ich 2 freunde mitbringe ein lautern fan und ein bayern fan der michgefragt hat ob ich ihm für sonntag ein lautern trikot leihe.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Du leihst ihm erst eins wenn er den Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben hat. :schal:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Du leihst ihm erst eins wenn er den Mitgliedsantrag ausgefüllt und unterschrieben hat.

Und öffentlich dem FC Bayern abgeschworen hat

Gibts eigentlich noch die heilige Inquisition? :gruebel:

Endlich wieder in der Heimat

• das beste ist das ich 2 freunde mitbringe ein lautern fan und ein bayern fan der michgefragt hat ob ich ihm für sonntag ein lautern trikot leihe.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

wenn dein bayernfan einmal auf dem Betze war schmeißt der am Montag sein Bayerntrikot weg. Einmal Lautrer immer Lautrer :lachen:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Zitat

Sollte der 1. FC Kaiserslautern das Spiel gegen Köln verlieren und damit absteigen, rechnet die Polizei mit größeren Ausschreitungen zwischen Kaiserslauterer und Kölner Fans.

:hm:

SWR

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Ich kenne einen der seine gesamten Bayernfanartikel nach seinem ersten Betzebesuch öffentlich verbrannt hat. Und jetzt hat er schon seit 15 Jahren oder so eine DK. :D

• also wenn helmes,novakakovic,broich und mondragon wirklich net spielen sollten dann wäre dass sicher kein nachteil für uns:-P

• @Osnabrück

Ihr müßt erst das mal erreichen was der FCK seit seiner Gründung erreicht hat.

Stimmt, so viele staatliche Subventionen aus dem Steuertopf werden die Osnabrücker nie erreichen (u. andere Vereine auch nicht).
    Sorry, nicht böse sein, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Immerhin bietet diese ironische Aussage euch einen Einblick, wie man den FCK in unserem Bundesland RLP, aber eben außerhalb der Pfalz, nun leider mal sehr stark wahrnimmt. In meiner Gegend (Vorderhunsrück / Mittelrhein) ist das immer der ersten Gedanke, den Fans unterschiedlichster Vereine unmittelbar mit dem FCK verbinden. Die großen Namen -wie Walter u. Eckel- sind da erst der zweite oder dritte Aspekt...