34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • das denke ich auch .....em besten ist es wenn wir gewinnen und nach dem abpfiff alle zusammen feiern können .......habe aber trotzdem kein gutes gefühl ....helmes und novakovic vorne sehr gefährlich ....die brauchen nicht viel chancen !! in der abwehr sind die kölner nicht ganz so stark aber wir müssen sie unter druck setzen dann könnten wir es vielleicht schaffen .....hoffe aber auf eine frühe führung ....und meiner meinung nach darf köln nicht in führung gehen , dann wird es sehr sehr schwer.

  • Ich bin so nervös das ich mir selbst Stadionverbot erteilt hab denn bei den Zitteranfällen die ich habe da würd die Erdbebenwarte in Freiburg einen Ausschlag auf dem Betze in der Stärke von mindesten 12,5 auf der Richterskala verzeichnen das Spiel abgesagt und keiner hat was davon.


    Ich werd wohl lieber mein Wohnzimmer vollzittern und gut is (oder so)



    Feuert die Jungs auf dem Platz ordentlich an denkt dran egal wie es ausgeht wir haben Herzblut!


    Lautern darf nicht untergehen!

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Leute, macht Euch doch keinen Kopf. Die halbe Nation drückt dem FCK am Sonntag die Daumen, da isses doch wurscht, ob ein paar Kölner den Hass auf uns haben.

    guten morgen ins forum !


    ich schaue mir nun seit 3 wochen nicht nur unser forum an.
    und sorry, was teilweise von fck anhängern über den punkteabzug der tus verbreitet wurde, hat nicht wirklich was mit sportlichem umgang zu tun.
    (ich möchte hier nicht über sinn und unsinn der dfl entscheidung diskuttieren)


    ich könnte euch hier gerne eine sammlung einstellen!


    umgekehrt gibt es fc fans die nicht die meinung aller, sondern ihren eigenen mist wiederspiegeln.


    fakt ist, sonntag geht es für euch um alles, für uns um nichts!


    solltet ihr am sonntag sportlich die klasse halten, werde ich auch gratulieren!

  • guten morgen ins forum !


    ich schaue mir nun seit 3 wochen nicht nur unser forum an.
    und sorry, was teilweise von fck anhängern über den punkteabzug der tus verbreitet wurde, hat nicht wirklich was mit sportlichem umgang zu tun.
    (ich möchte hier nicht über sinn und unsinn der dfl entscheidung diskuttieren)

    Ähm, dann hast du bestimmt in den anderen Foren auch gelesen, dass uns die Schuld für den Abzug gegeben wird.
    Wären wir so gut mit der DFL würden wir CL spielen und müssten nicht hoffen nicht in die 3. Liga abzusteigen.

    Gruß Busti

  • und außerdem steigen wir warscheinlich am ende nicht nicht ab wegen Koblenz! entscheidender wird osna und Augsburg sein! ,.... Nur dass mal noch zum Thema!
    Was das Spiel gegn Köln angeht! ich will garnicht drann denken! Was sich ebi einer Niederlage abspielt auchnicht , diese warscheinlichkeit der Niederlage existiert schlicht in meinem Hoffen und Bangen für den FCK nicht! Was bleibt? Mindestens ein unendschieden! :D
    Wir pakken das!

  • Glaube nicht das das funktioniert, werde aber meinen Teil dazu beitragen.
    Außerdem kann ich nicht laut pfeifen. :D :schal:


    ich kann gar nicht pfeifen, aber ganz laut pfui mit betonung auf dem uiii rufen. ist auch gut ;).

  • Ähm, dann hast du bestimmt in den anderen Foren auch gelesen, dass uns die Schuld für den Abzug gegeben wird.
    Wären wir so gut mit der DFL würden wir CL spielen und müssten nicht hoffen nicht in die 3. Liga abzusteigen.

    da hast du recht...


    leider haben einige von euch dieses ausgenutzt, um negativpropaganda zu hinterlassen.
    sich in dieser situation aus anderen foren rauszuhalten, wäre der clevere weg gewesen.


    so sprüche wie: "dank dfl, steigt die tus nun ab" :thumbdown:


    naja, bild dir deine eigene meinung...


  • Dann begründe mal warum WIR es nicht verdient hätten?
    Die Mannschaft kann Fußball spielen das wissen wir mitlerweile.


    Was heist hier Stadion halbvoll, bei dem was die letzten
    Jahr hier abgelaufen ist, ist das kein Wunder. Das ist nicht
    MEINE art, ich bin auch da wenns schlecht läuft, also die letzten
    Jahre auch. Das, das gerade ein Kölner sagt finde ich lächerlich,
    ich habe die Köln fans schon oft genug erlebt, wie würde es aussehen
    wenn bei euch so ein Absturz stattfinden würde. Euer Stadion wäre
    leer.


    Ihr seit doch geradzu verwöhnt im Gegensatz zu uns. Ich hab letzte Saison
    Köln gegen Freiburg im Stadion angesehen, da ich die Karten gewonnen hatte.
    Nach dem 0:1 für Freiburg war totenstille in euerer Kurve, da kam nichts mehr,
    garnichts. Ich war höchst verwundert. Dann sind die Kölner auch noch 0:3 unter-
    gegangen.