34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Ja klar macht einem sowas traurig aber das sind keine richtige Fussballfans sondern die wo auch überall schlägerein usw anfangen wen die irgend einen sch... schreiben und wir ärgern dann geht denen wahrscheilich ein A... :schild: :schal:

  • ja aber es mach mich schon ein wenig traurig was man da so alles liest

    Jeder Club hat Großmäuler, Idioten, Kasper und auch richtig geile Leute als Fans. Einige Leute hier wünschen meinem FCKölle die Pest an den Hals, andere sind sehr nett zu mir. Nicht so ernstnehmen. 8)

  • ich würd auch nicht alles so ernst nehmen was da in den Foren steht. Es ist nicht repräsentativ und wenn uns jeder den Klassenerhalt wünschen würde, wäre es auch nicht normal.

  • Ich bin Kölner und noch immer im Aufstiegsfeiertaumel :)


    Aber ich hoffe, dass wir (Köln) am Sonntag vielleicht mal nicht alles geben und vielleicht gaaaaanz knapp verlieren.


    Der FCK gehört nicht in Liga 3, er gehört auch nicht in Liga 2...
    Also Pfälzer, haut rein !


    Ehrlich gemeinte Siegeswünsche aus Köln !

  • okay warten wir es mal ab. ich denke wir können es allen zeigen und im ernstfall bin ich in liga drei sowieso dabei! :schild:

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:


  • vllcht kannst du ja bei eurer mannschaft noch etwas koelsch in den pausentee schuetten :bier: .


    falls du zum betze kommst am sonntag wuensche ich dir viel spass. wird bestimmt ne bombenstimmung :schal: , so wie man uns kennt :jubel:

  • Schleimer! :D

  • ich bin jetzt einfach mal optimistisch .....ich denke die spieler werden sich die lunge rausrennen und ich glaube nicht das köln direkt pressing spielen wird damit sie das spiel gewinnen .....hoffe nur und das ist eine befürchtung die ich habe das die nerven vor dem tor keine rolle spielen .....ich will nicht mit dem ball vor dem tor an dem tag bei dem spiel stehen und weiß wenn ich nicht treffe bin ich es mit schuld das wir absteigen !


    die müssen vor dem tor einfach die nerven behalten und da muss unser milan denen genug selbstbewustsein einflößen damit die sich vor dem tor 100%sicher fühlen ....und vor 50000 zu spielen macht einen auch nicht gerade ruhiger.......wobei ich hoffe das das die manschaft beflügeln wird und ich hoffe das am sonntag der betze 90 minuten lang bebt ob wir zurück liegen oder nicht :arbeit: