34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • hoffe
    nur und das ist eine befürchtung die ich habe das die nerven vor dem
    tor keine rolle spielen .....ich will nicht mit dem ball vor dem tor an
    dem tag bei dem spiel stehen und weiß wenn ich nicht treffe bin ich es
    mit schuld das wir absteigen !




    Wir haben uns in der Vergangenheit uns halt groesste Muehe gegeben,
    unseren Spielern klarzumachen dass sie einzeln fertig gemacht werden,
    wenn sie es vermasseln. Siehe Runstroem nach dem Jena Spiel in der
    Hinrunde oder Opara an mehreren Stellen. Kann man in diesem Forum gut
    nachlesen. Jetzt koennen wir den Ertrag dieser "Arbeit" ernten,
    naemlich eine erhoehte Nervositaet bei unseren Spielern. :( ?(

  • Ja also auch ich kann den kommenden Sonntag kaum noch abwarten. Es ist DAS entscheidende Spiel der letzten Jahre.


    Gut, dass ich noch 2 Karten für die West bekommen habe, die Kilometer (aus Duisburg) nehme ich locker auf mich, um nach dem Spiel den Klassenerhalt zu feiern (außerdem habe ich am 18. Geburtstag *g*).
    Mein Geburtstagswunsch: 3 Punkte gegen Köln! :D


    MfG
    luegga

  • Wenn ich diesen verbalen Müll in dem Köln-Forum lese, muss ich mir ja fast
    wünschen, dass bei einem FCK-Rückstand deren Spieler dermaßen
    zusammen getreten werden, dass die nächste Saison mit einer
    Invaliden-Mannschaft in der 1. Liga spielen können.


    Hoffentlich lesen unsere Spieler auch in dem Köln-Forum,
    wenn ich Sasic wäre, würde ich vor dem Spiel einfach einige
    Beiträge dieser .......vorlesen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • wäre auch mal ne motivation .....aber ich gehe davon aus das der milan nichts mehr an der motivation machen muss .....die werden auch so bis in die haare motiviert sein !!!

  • wäre auch mal ne motivation .....aber ich gehe davon aus das der milan nichts mehr an der motivation machen muss .....die werden auch so bis in die haare motiviert sein !!!


    Na wenn nicht in diesem Spiel, wann dann...wäre ja mehr als traurig, wenn man die Spieler
    jetzt noch motivieren müsste...eher bremsen, denn was passieren kann, wenn man
    übermotiviert zu Werke geht, haben wir ja am Sonntag bei Sippel gesehen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • also, wenn es schief geht, sollten die Böcke , ähm Geissböcke, sich lieber zusammenreissen, da bei der vollen Hütte eine grüne Invasion von Nöten ist.

  • ich hoffe nur so sehr das sie nicht so spielen wie gegen jena ....gegen köln müssen die von anfang an mehr pressing spielen ....am besten wie zu alten betzezeiten die kölner die ersten 10-15 minuten garnicht aus der hälfte kommen lassen und wenn die so unter druck kommen haben die auch nicht mehr viel lust meiner meinung ....köln wird sicher stark beginnen alles andere ist wunschdenken aber wenn die merken sie kommen nicht vorne rein und wir spielen im mittelfeld gut pressing verlieren sie sicherllich schnell die lust .....weil sie sich dann sagen warum sich jetzt noch den arsch aufreisen und viele werden schon an die nächste saison denken .

  • :yes: Ihr Fans aus Lautern braucht Euch nun wirklich für Sonntag keine Sorgen zu machen, der FC Köln wird nicht motiviert sein, da ist durch den Aufstieg die Luft raus. Ein ziemlich leichter Sieg wartet auf Euch. Allerdings, wenn Lautern diesen Matchball nicht verwandelt, dann sind sie auch selber Schuld. In diesem Fall würde ich mir ein Extra Kölsch genehmigen (Ist ein Superbier trotz gegenteiliger Meinungen auf diesem Forum). Klar ist, der FCK hat in der Vergangenheit durch Lug und Trug sich die Lizenzen erschwindelt. Statt Zwangsabstieg gab es nur ein milden Punktabzug. Koblenz wurde viel härter bestraft als der FCK und dann noch mitten in der heissen Schlußphase. Das so ziemlíche alle Fans in der Liga das etwas merkwürdig fanden, ist ja wohl klar.Die richtige Bestrafung für den FCK ist der Abstieg in die 3. Liga. Mir tun die Fans des FCK leid, die ihr Herzblut für diesen Verein geben. Aber wie gesagt, am Sonntag wird Lautern den Abstieg verhindern, allerdings unter den Gesängen der Kölner Fans: Nie mehr 2. Liga!!!! Diesen Gesang können wir inzwischen in und auswendig rofl. Wir haben da eine gewisse Erfahrung. Ich bin gespannt, ob die Vereine sich mal wieder treffen, aber bitte, wenn dann nur in der 1. Liga oder im Pokal :thumbup: .




    Es grüßt der Altstadtpeter, Fan vom Geißbock, Kölsch und lecker Mädchen :bier: .

  • In einem Interview hätt Daun gesagt: Wir wollen nochmal alles geben




    :schild:

  • :yes: Ihr Fans aus Lautern braucht Euch nun wirklich für Sonntag keine Sorgen zu machen, der FC Köln wird nicht motiviert sein, da ist durch den Aufstieg die Luft raus. Ein ziemlich leichter Sieg wartet auf Euch. Allerdings, wenn Lautern diesen Matchball nicht verwandelt, dann sind sie auch selber Schuld. In diesem Fall würde ich mir ein Extra Kölsch genehmigen (Ist ein Superbier trotz gegenteiliger Meinungen auf diesem Forum). Klar ist, der FCK hat in der Vergangenheit durch Lug und Trug sich die Lizenzen erschwindelt. Statt Zwangsabstieg gab es nur ein milden Punktabzug. Koblenz wurde viel härter bestraft als der FCK und dann noch mitten in der heissen Schlußphase. Das so ziemlíche alle Fans in der Liga das etwas merkwürdig fanden, ist ja wohl klar.Die richtige Bestrafung für den FCK ist der Abstieg in die 3. Liga. Mir tun die Fans des FCK leid, die ihr Herzblut für diesen Verein geben. Aber wie gesagt, am Sonntag wird Lautern den Abstieg verhindern, allerdings unter den Gesängen der Kölner Fans: Nie mehr 2. Liga!!!! Diesen Gesang können wir inzwischen in und auswendig rofl. Wir haben da eine gewisse Erfahrung. Ich bin gespannt, ob die Vereine sich mal wieder treffen, aber bitte, wenn dann nur in der 1. Liga oder im Pokal :thumbup: .




    Es grüßt der Altstadtpeter, Fan vom Geißbock, Kölsch und lecker Mädchen :bier: .


    Hallo. Nett geschrieben. Aber was meinst Du mit Lizenzbetrug ? Warum wurde Koblenz hart bestraft, haben doch Ihre 2 Punkte wiederbekommen, um die Klase zu halten und nach den
    Aussagen eines Herrn Rauball wären die Tussen noch gut bedient gewesen. Ah ja, nun hat Daham sein Handtor gemacht und die Koblenzer behalten auch ihre Punkte. Also Ende mit der Mit-
    leidstour für diesen Verein und lasst einfach den FCK in Ruhe.


    PS: war trotzdem ein guter Beitrag.