34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Ich wünsche mir ein sportlich faires Spiel. Soll heissen der 1. FC Köln hängt sich trotz feststehenden Aufstiegs rein und gibt sein Bestes, ohne Vermutungen der Wettbewerbsverzerrung aufkommen zu lassen. Das mal vorab. Mein Tipp Teufel:Geißbock 1:2


    Sorry Jungs, aber in Liga 3 könnt ihr in Euren geliebten Osten, nach Dunkeldeutschland und das richtig häufig :jubel:


  • Nichts zu Danken!!


    Ich finde wir sollten alles Störende ausblenden und uns auf das konzentrieren was wirklich zählt:


    Zusammenhalt und Mega-Support unserer Mannschaft egal ob live auf dem Berg, zu Hause vor dem TV oder beim Spaziergang im Wald in Gedanken!!!


    das und nichts Anderes zählt :schal:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin nicht Kaiserslautrer, aber es ist schon lustig wie sich 99% im Forum provozieren lassen und ich denke mal mehr hat er/sie auch nicht gewollt.


    Sorry aber ihr zieht hier völlig idiotische Vergleiche! Was soll das ganze Theater?


    Das kenne ich sonst nur von diesen Trotteln aus dem lächerlichen Werderforum...

  • EINFACH DIE SPINNER UND AUS DEN LÖCHERN KRIECHENDE PROLLS IGNORIEREN! GUT ISS ES !


    SONNTAG WERDEN WIR ES ALLE GEMEINSAM SCHAFFEN! NOCH LIEGT DER BETZE FRIEDLICH
    AUF DEM BERG. DAS WIRD SICH DANN ÄNDERN WENN WIR DIE TEUFEL NACH VORNE ZUM SIEG
    PEITSCHEN !


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:



  • Wir sind bei dir, keine Sorge... Auch in der 3. Liga.. :-)) :daumen: :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Wir sind bei dir, keine Sorge... Auch in der 3. Liga.. :-)) :daumen: :schild:


    Danke!!!
    Aber ich hoffe mal nicht dass es soweit kommt..... :nana:


    Doch falls doch sage ich nur:


    EINMAL FCK - IMMER FCK :schild:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------