34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die FCK-Gemeinde noch enger zusammenrückt, je gefährlicher die Situation ist.
    Wir sind halt keine Sieger-Fans wie die Bayern, sondern echte Herzblut-Fans. Wie in einer intakten Familie rücken wir zusammen, wenn jemand krank ist.


    Mädels, Jungs, wir fegen die Geißböcke aus dem Stadion und bleiben in der 2. Liga! :grins:

  • Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die FCK-Gemeinde noch enger zusammenrückt, je gefährlicher die Situation ist.
    Wir sind halt keine Sieger-Fans wie die Bayern, sondern echte Herzblut-Fans. Wie in einer intakten Familie rücken wir zusammen, wenn jemand krank ist.


    Mädels, Jungs, wir fegen die Geißböcke aus dem Stadion und bleiben in der 2. Liga! :grins:

    Ich denke, dass du mit deinem Gefühl richtig liegst und hoffe, dass du mit deiner Prognose richtig liegst.

  • Danke didi und Gruß über den großen Teich nach Brasilien!


    Ein kleiner Hinweis noch: Beim Forum-Tippspiel liege ich auf Platz4 und damit gar nicht so schlecht.
    Mein Tipp für das Endspiel lautet: 2:1 :daumen:

  • "Herzblut"


    wie oft wurde dieses Modewort in den letzten Wochen gegeiselt? Wer es in den Mund nahm bzw. in die Tastatur tippte, tat immer gut daran. So ein Wort kommt immer an. In dieser Situation. Plötzlich haben alle "Herzblut". Sogar den Söldnern auf dem grünen Rasen wird es unterstellt. Warum nur? In Kaiserslautern wird "Herzblut" zum Wort des Jahres...und man billigt es aber auch nur denen zu, denen man es glauben will.


    ...es könnte aber auch zum Unwort des Jahres werden. Falls es mit dem Klassenerhalt in der 2. Liga nicht klappt und der FCK den Gang in die neue "Schweineliga" antreten muss. Dann wird einigen mit Sicherheit das "Herzblut" abgesprochen. Es könnte evtl. ein Sippel, oder ein Lexa, oder ein "irgendwer findet sich immer" sein......möglicher Weise auch ein Sasic. Denn der hat überall "Herzblut" wo er grad ist.

  • Das einzige was mir Gedanken macht ist, dass die junge Mannschaft das alles gut verkraftet vor diesem Tag. Das proppenvolle Stadion,und der grosse Druck unbedingt gewinnen zu müssen. Ich weiss nicht wieviel unserer Spieler schon vor 50 000 Zuschauer gespielt haben,ich denke es sind nicht viele.die diese Erfahrung haben. Für den einen oder anderen, ist es das Spiel seines Lebens. Naja,Stefan wird sich nochmal jeden Spieler an die Brust nehmen bevor der heisse Tanz los geht. :schild:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Genau liebe FCK-Fans sparrt euch das Lesen der Beiträge von manchen FC-Prolls hier... Die spielen eh nur ein Jahr in Liga 1, danach heulen sie wieder wenn's in die 2. Liga geht...


    Mein Tipp: 3:1 für unseren FCK :arbeit:


    MfG
    luegga

  • Mein Optimismus sinkt weiter. In der Rheinpfalz steht heute, dass Bello LV spielen soll. Dabei ist er eigentlich neben Kotysch im DM unersetzbar....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • jetzt macht euch doch nicht verrueckter wie ihr eh schon seid ;). was die rp schreibt ist erst mal nebensaechlich. wartet erst mal ab, wie sasic die mannschaft aufstellt. er gibt die aufstellung doch eh immer erst kurz vor knapp raus!