34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • @Wilde18
    oh wie ich dich verstehen kann und wir haben erst Mittwoch das heißt es sind noch 3 ganz schreckliche Tage die vor
    uns liegen - ich darf gar nicht dran denken!!!!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • wenn man ja wuesste was man nicht weiss waers ja ok. aber so??? heiland im himmel

  • wenn man ja wuesste was man nicht weiss waers ja ok. aber so??? heiland im himmel


    wie recht du doch hast - dann würde man wohl so manche kommende Nacht besser schlafen - da dem aber nicht
    so ist müssen wir das wohl aushalten und ganz fest an den positiven Ausgang glauben - frei nach dem Motto:


    :schild: Wenn einer träumt ist es ein Traum - wenn wir alle zusammen träumen ist es der Beginn der Wirklichkeit!!! :schild:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Leute bleibt doch mal alle ruhig! Meint ihr wirklich, dass es ein Kölner Spieler interessiert was deren Fans schreiben bzw. sich wünschen. Einem Antar oder Suazo oder wie sie auch immer heißen ist es so was von egal was mit Lautern passiert. Die meisten von denen wissen doch gar nicht was der Betze ist. Und Stefan Kuntz der mit Overath in der Toto Promimannschfat zusammenspielt werden schon das ein oder andere Gespräch geführt haben.Deshalb und weil Köln Halbgas fährt, wird es ein klarer FCK-Sieg!!!

  • [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Ich glaub' nicht, dass die Kölner halbe Kraft fahren !! Selbst wenn die noch halb im Tran sind, wollen die gegen uns gewinnen!! Hoffentlich ist bald Sonntag !! Mein Magen spielt auch schon verrückt bei dieser Aufregung. Warum haben wir dieses vermaledeite Spiel am letzten Sonntag bloß nicht gewonnen???
    [color=#ff0000][size=18]FCK for ever!!!!!!! :schild: :schild: :schild:

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

  • wie recht du doch hast - dann würde man wohl so manche kommende Nacht besser schlafen - da dem aber nicht
    so ist müssen wir das wohl aushalten und ganz fest an den positiven Ausgang glauben - frei nach dem Motto:


    :schild: Wenn einer träumt ist es ein Traum - wenn wir alle zusammen träumen ist es der Beginn der Wirklichkeit!!! :schild:


    weise worte :held:

  • Bleibt locker Jungs und Mädels :) ! Wir packen das !


    Auch ich habe schlaflose Nächte und das wird bis Sonntag sicherlich so bleiben.
    Samstag Nacht gehe ich erst gar net ins Bett sondern mache gleich durch, denn was
    nützt es mir wenn ich mich wie ein Brathänchen im Bett hin- und her drehe und eh net schlafen kann!!??


    ALLES WIRD JUUUUT !!!


    2:0 Sieg :)

  • Also ich glaub ich war noch niemals eine Woche bevor ein Spiel stattfindet so nervös wie vor diesem.
    Ich brech bald ab.....mein Tipp:



    2:0 und KLASSENERHALT.....jippey ja hey :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :schild:


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • ich tippe auf ein Unentschieden... Die Jungs sind so dermassen unter Anspannung, das ihnen nicht viel gelingen wird.. Leider.. ABER EGAL.. Ich freu mich tierisch auf die neue Saison, EGAL in welcher LIGA!!! Ich hoffe ihr auch.... :feuer:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich tippe auf ein Unentschieden... Die Jungs sind so dermassen unter Anspannung, das ihnen nicht viel gelingen wird.. Leider.. ABER EGAL.. Ich freu mich tierisch auf die neue Saison, EGAL in welcher LIGA!!! Ich hoffe ihr auch.... :feuer:


    hey, fanclubkollege!! solche toene will ich nimmie here, gell :nana: :hammer: