34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Ich will den Betze toben sehen am Sonntag, alles geben für UNSEREN FCK! Und selbst wenn wir hinten liegen weitermachen. Wie früher, wer nicht mit 5 Toren führt kann auf dem Betze nicht gewinnen! Ich hoffe das lesen auch unsere Spieler. Also auf zum Klassenerhalt! :schild: :grummel: :grins:



    Grüßle Betzehai

  • Willkommen an Board Betzehai! Erster Beitrag und dazu gut gelungen!


    Ich erinnere mich an ein Spiel FCK-KSC, als die Karlsruher in Führung lagen und der FCK das Spiel in den letzten Minuten noch gedreht hat.
    Mehmet Scholl, damals gerade mal 18 Jahre alt und bester Spieler bei den Gelbfüßlern, lag nach dem Spiel weinend auf dem Platz. :heuldoch:

  • Laß dich lieber die nächsten 5 Jahre ins koma versetzen... Das Ding wird sehr sehr schwer!


    nee, 5 Tage reicht, sonst wache ich am Ende noch auf und bin so ein verblendeter Hohlroller wie unser provozierender Freak hier aus Kölle :rofl:


    Und wenn wir verlieren am Sonntag? Dann geht die Welt auch nicht unter. Vor ein paar Wochen waren wir schon abgestiegen. Jetzt können wir es noch packen. Mehr konnte man nicht erwarten...

    sàwàddee kráb

  • keine angst, du bist fck-fan, das hoechste das ein mensch erreichen kann. gg solche intelligenz-resistenz bist du resistent

  • keine angst, du bist fck-fan, das hoechste das ein mensch erreichen kann. gg solche intelligenz-resistenz bist du resistent

    Mensch Wilde18, was für ein Wortspiel! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Man was kriechen die Stunden und Tage so langsam vorbei. Ich bin jetzt schon froh wenn ich am So endlich in Lautern angekommen bin, unserer Mannschaft im Bus zujubeln kann und danach meinen Platz in der West beziehe. Wir müssen dieses verdammte Spiel einfach gewinnen und ich bin erstmal der glücklichste Mensch der Welt :schild:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Willkommen an Board Betzehai! Erster Beitrag und dazu gut gelungen!


    Ich erinnere mich an ein Spiel FCK-KSC, als die Karlsruher in Führung lagen und der FCK das Spiel in den letzten Minuten noch gedreht hat.
    Mehmet Scholl, damals gerade mal 18 Jahre alt und bester Spieler bei den Gelbfüßlern, lag nach dem Spiel weinend auf dem Platz. :heuldoch:

    Winfried Schäfer hat sich dann nach dem Spiel über die Zuschauer, den Schiedsrichter und Gott und die Welt beklagt. War herrlich.

  • wisst ihr was, mir wirds immer mehr schlecht!!! und, dirtdevil, lieber waer ich schwanger, das is net ganz so grausam!!!