lies mal genau, public viewing auf dem Stftsplatz steht in der Mitte
ach so, stimmt, nun habe den Beitrag nur überflogen, deshalb ist mir dies entgangen ! Passiert wenn man telephoniert und gleichzeitig liest !
lies mal genau, public viewing auf dem Stftsplatz steht in der Mitte
ach so, stimmt, nun habe den Beitrag nur überflogen, deshalb ist mir dies entgangen ! Passiert wenn man telephoniert und gleichzeitig liest !
Also ...wer geglaubt hat, dass die traditionelle Befremdlichkeit zu dem komisch labernden, dünnbiertrinkenden und noch dazu furchtbare Musik machenden Volk am Dom mit deren Aufstieg ein Ende hätte, der hat wohl weit gefehlt. Ich denke es wäre eine Genugtuung für die Heinis unter dem Kokaintrainer den FCK in Liga 3 zu schiessen......deshalb Jungs....alles geben und kämpfen bis zum umfallen!!!!.......schade nur, dass wir die Kölner über lange Zeit nicht wieder sehen werden...sie werden im nächsten Jahr wieder absteigen und wir auf in die erste Liga....also dauert es noch mindestens 3-4 Jahre....
Mein Motto...lieber zehn Gladbacher als ein Kölner..
Aha, dann schau doch mal ins Gladbach-Forum: Die wünschen uns fast alle (zum ersten mal überhaupt) Glück u. einen Sieg...
http://www.fun-insite.de/lusti…Business-Klo-3de06e49.jpg
Wir müssen halt einen Getränkehalter dran montieren !
Ja,ja! So schnell gehts. Aber Hauptsache erst mal einen Mecker losgelassen!
In anbetrach der allgemein angespannten Situation aller Lautern-Fans ist das wohl normal!
So noch knapp 68 Stunden, unfassbar wie sich das hinzieht.
Übrigens soll Bello jetzt doch im Mittelfeld spielen, damit steigen unsere Chancen direkt.
Außerdem scheint der Fritz seine Hände da oben im Spiel zu haben, laut Wettervorhersage könnte es nämlich durchaus Regen geben...
Ansasafi, meine Liebe, wie kommst du an Bilder von meinem Büro ?
weibliche Intuition sozusagen
Da haben manche schon wieder zu früh geschimpft.
Jetzt haben sie es doch in 3-4 Tagen hin bekommen was aufzubauen.
Also, ALLE auf nach Lautern.
Soviel Aufwand, da können wir doch gar net absteigen. Nach dem Sieg stürmen wir den Stiftsplatz!
Im Nachhinein ärgert man sich vieleicht doch dass man den Kartenvorverkauft nicht früher gestoppt hat um noch mehr Lauterern die Möglichkeit zu geben das Spiel im Stadion zu verfolgen. Ist aber natürlich auch schwer das unter einen Hut zu bringen das Kölner keien Karten bekommen können Lauterer hingegen doch. Haben ja nicht alle die Möglichkeit sich die Karten vor Ort zu kaufen. Aber wie man jetzt sieht hat man ja alles versucht eine Möglichkeit zu finden um so vielen wie möglich den Zugang ins Stadion zu ermöglichen und den anderen die Möglichkeit zumindest durch Leinwandübertragung so nah wie möglich dabei zu sein.
Der nächste Tag ist gleich rum. Nur noch 3 mal schlafen dann ist es endlich soweit. Ist ja schlimmer wie als kleines Kind aufs Christkind zu warten.
So nun fehlen nur noch die Schiedsrichter und dann kann es schon bald los gehen