Scheisse, habe eben bemerkt das ich meine Karte verloren habe !
Könnt mir in den Ars... beissen !
Das mein Sohn die verhöckert, hat um sein Teschengeld aufzubessern, schliess ich aus !
So ein Mist ! Bestimmt aus der Brieftasche gefallen, als ich einen Euronenschein rausholte !
Einen Glückwunsch an dieser Stelle, an den glücklichen Finder ! Du .......geb mer se widder !
34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
Es nervt mich , dass round about 10.000 Kölner Tickets haben. Wir müssen daher nun noch wesentlich mehr Gas im Stadion geben. Ich habe null Bock auch nur einen der Geißböcke zu hören. Sobald die den Mund auch nur aufmachen muss gnadenlos gebuht und gepfiffen werden
-
Scheisse, habe eben bemerkt das ich meine Karte verloren habe !
Könnt mir in den Ars... beissen !
Das mein Sohn die verhöckert, hat um sein Teschengeld aufzubessern, schliess ich aus !
So ein Mist ! Bestimmt aus der Brieftasche gefallen, als ich einen Euronenschein rausholte !
Einen Glückwunsch an dieser Stelle, an den glücklichen Finder ! Du .......geb mer se widder !oh, das war Deine ?
-
oh, das war Deine ?
Und Du hast sie bei Ebay angeboten?
-
oh mann. mir wird es von tag zu tag immer schlechter.
wie soll man das nur aushalten. menno
-
oh mann. mir wird es von tag zu tag immer schlechter.
wie soll man das nur aushalten. menno
Nur die Ruhe bringt´s!
-
Und Du hast sie bei Ebay angeboten?
-
ich glaub ich fang diese woche wieder an zu rauchen. ich hatte im dezember aufgehört-fg-
das ist noch schlimmer als kinder auf die welt zu bringen-
-
ich glaub ich fang diese woche wieder an zu rauchen. ich hatte im dezember aufgehört-fg-
das ist noch schlimmer als kinder auf die welt zu bringen-
Versuche doch beides gleichzeitig!
-