@Betzeralf:
Ich glaube, es geht uns allen so...leider...das werden am Sonntag mit die schlimmsten 90 Minuten meines Lebens.
Darauf, dass wir alle am Sonntag gut schlafen können, indem wir die Kölner schlagen
@Betzeralf:
Ich glaube, es geht uns allen so...leider...das werden am Sonntag mit die schlimmsten 90 Minuten meines Lebens.
Darauf, dass wir alle am Sonntag gut schlafen können, indem wir die Kölner schlagen
Hallo
Ich glaub, die Kölner nehmen das nicht mehr so ernst, denn am gestrigen Abend waren die Spieler Novakovic, Antar, Helmes, Kessler und Chancentot Scherz noch zu später Stunde bei der Raab-Sendung TV-Total in einem Kölner Studio. Ob das die richtige Vorbereitung ist auf das letzte Spiel bezweifele ich doch sehr!
ähhh, die Sendung wird am Nachmittag aufgezeichnet.....
also kann nix schief gehen. hab heut die partie per FIFA 08 auf meiner 360° mal "vorgespielt" und wir gewinnen 2:0
58' Runström 1:0
65' Bohl 2:0
also keine panik
Also wenn ihr alle nicht schlafen könnt,sehe ich schwarz.Wer soll dann unsere Jungs anfeuern,wenn ihr am Sonntag alle zu müde dazu seid?Haut euch nen Sixpack abends in die Birne,des hilft
@Born in KL: jetzt bin ich aber wirklich beruhigt
Moinsen Leute....wieder eine fast schlaflose Nacht hinter mir. Zum Glück habe ich Urlaub, da muss ich mich wenigstens nicht auf die Arbeit
konzentrieren. Hab aber von einem 1:0 geträumt....das ist schon mal ein guter Anfang 2 Tage vor dem Spiel.
Ich weiß gar nicht weshalb ihr das "Nervenflattern" habt?
Wir als Fans können nur für eine erfolgsversprechende Stimmung sorgen, alles andere liegt nicht in unseren Händen!
Also, cool bleiben, sich auf die Unterstützungsphase konzentrieren, am Sonntag alles geben und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen!
Ob es dann wirklich klappt, werden wir gegen 15:50 Uhr erfahren!
Ob es dann wirklich klappt, werden wir gegen 15:50 Uhr erfahren!
Oder schon um 14.45Uhr,wenn es 5:0 für uns steht
Wanze50. Wenn das tatsächlich passiert bekommst du von mir mindestens drei Sixpack angeliefert....
Na,da habe ich ja schon mal für 2 Tage zu trinken.