34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Hey, auf ProSieben läuft gerade "Im Auftrag des Teufels".
    Nur Zufall oder ein Zeichen? :grins:

  • Dumme Beleidigungen gibt es überall, dies speziell auf unser FC-Forum zu beziehen, ist Quatsch... Ich persönlich denke: Rivalität ja (gehört sich so unter Traditionsvereinen...), Hass nein! (Ideal: Man muss nach dem Spiel immer in der Lage sein, einen miteinander trinken zu können.) Außerdem sollte man als Fan für seinen Verein sein u. sich nicht über eine Gegnerschaft gegenüber anderen Vereinen definieren! Natürlich wünsche ich mir, dass der FC am So. punktet, aber nicht, damit ihr absteigt, sondern damit wir ehrenhaft ohne Wettbewerbsverzerrung auftreten. Wenn ihr aber drin bleiben solltet, obwohl unser Team gekämpft hat, gilt euch allen selbstverständlich mein sportsmännischer Glückwunsch. In diesem Sinne sollte für echte Fußballfans gelten: In den Farben getrennt, in der Sache vereint.

    Guter Beitrag. Schwachsinnige Posts gibt es leider in allen Foren. Ich würde es auch als sehr peinlich ansehen, wenn es bei einem evtl. Abstieg, was ich natürlich nicht hoffe, zu Auseinandersetzungen kommen würde. Wir haben 1991 sowohl vor, als auch nach dem Spiel einige Bierchen mit Kölner Fans zusammen getrunken. Hass ist etwas für dumme Menschen und hat im Fussball nichts zu suchen.

  • Guter Beitrag. Schwachsinnige Posts gibt es leider in allen Foren. Ich würde es auch als sehr peinlich ansehen, wenn es bei einem evtl. Abstieg, was ich natürlich nicht hoffe, zu Auseinandersetzungen kommen würde. Wir haben 1991 sowohl vor, als auch nach dem Spiel einige Bierchen mit Kölner Fans zusammen getrunken. Hass ist etwas für dumme und hat im Fussball nichts zu suchen.

    100 % agree, danke dafür :respekt: !!! Ich werde auch mit dem ein oder anderen dort noch ein Bierchen trinken, und so sollte es auch sein!!! :bier:

  • Schreiend, Nee ich ich hab gebläärd wie am Spiess, dann hat der Wecker gerappelt.


    das wär bei mir dann wohl nach dem schreien gekommen - es war Gott sei Dank ja nur ein Traum und dabei bleibt es auch!!

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • na und wenn schon.... sollen doch alle denken, daß wir keine chance haben.... dann haben wir schon so gut wie gewonnen.... wir machen die geisböcke naß und bleiben in der liga...... :arbeit: :schild:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Wir müssen alle herzblut zeigen...Fans,Spieler einfach alle;)
    dann schaffen wir das;)