34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Hatte noch nie so ein gutes gefühl wie vor diesem spiel
    Mein Tipp 2:1 für unseren FCK


    Tore für uns josh und Axel

    Egal in welcher Liga wir stehen immer zu dir!

    Kaiserslautern ist der geilste Club der Welt :schild:


  • Wieso sagt ihr immer, dass die ganze Pfalz hinter dem FCK steht? Habt ihr euch mal überlegt wieviele Bayern Fans es in der Pfalz gibt und andererseits wieviele Saarländer bspw. hinter dem FCK stehen. Selbst Stefan Kuntz ist Saarländer.

  • @avernabernd


    ist schon ne scheis situation...


    so ne saison....als fan mitzuerleben grenzte bis heute eh schon an masoschismus(oder wie man das schreibt) :schild:


    aber mit dem Finale jetzt morgen, das wir zum Glück noch , dank Stefan K., erleben dürfen... :schal:


    ist so ne Stufe an Leidenschaft für meinen , unseren FCK erreicht...die ich das letzte Mal


    auf der Westtribüne gegen Barcelona 1991 als wir in der Nachspielzeit das 3:1 durch den Bakero (kleinster Mann auf dem Platz und macht ein Kopfballtor :autsch: ) erleiden durfte..n


    Aber das ist doch Geil soooooo oder.....viele Vereine erleben sowas NIE....das macht halt den FCK aus. Kämpfen bis zum Schluss !!!


    Viel Gute Nerven wünsche ich allen FCK Fans... :bier:


    @ didibrasil


    hab gehört das es sogar in Brasilien FCk FANS gibt :ironie: :schal: :jubel: :schild: Viele Grüsse nach Brasilien...aus Istanbul !!

  • Du kannst dir absolut sicher sein, dass es in Brasilien FCK Fans gibt. Grüsse zurück nach Istanbul.


  • Wieso sagt ihr immer, dass die ganze Pfalz hinter dem FCK steht? Habt ihr euch mal überlegt wieviele Bayern Fans es in der Pfalz gibt und andererseits wieviele Saarländer bspw. hinter dem FCK stehen. Selbst Stefan Kuntz ist Saarländer.

    Eben ohne die "heißgeliebten" ;) Saarländer wäre es im Stadion um einiges leerer!


    Buchholz 8o ist ebenfalls Saarländer, legt aber Wert auf die Tatsache, daß er in der Pfalz (Zweibrücken)
    geboren ist. Zumindest sagt er dies in RLP.

  • So, werde morgen mit meinem Lauterntrikot auf meinem Fahrrad triumphierend durch Berlin eiern. Erst zum Kumpel, Futti gucken und danach die Fahne ausgepacken und nach dem Sieg im Gun Club einreiten. Saufen und feiern bis zum Abwinken.


    Ich kann mir nix anderes vorstellen.



    SIEG und die letzte Saison erstmal vergessen


    @ Avernabernd


    Gruß an El Presidente und BT

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Moin,


    ......................... für mich das unfairste Publikum in Deutschland, wünsche ich euch die Hölle. :)


    Tja, RedCool, das ist eben der Unterschied zu Euch Ziegen!!1 Für Euch mag das Publikum des FCK's das unfairste sein. Aber dafür kann ein Verein nichts.


    Wenn allerdings Vereinsoberhäupter daran beteiligt sind, andere Vereine mit arg zweifelhaften Methoden aus der Bundesliga zu kicken, dann wiegt das tausendmal schwerer !!! Und da solltest Du Dich - als Köln-Fan - mal ganz fest an die eigene Nase fassen. Ich sag nur : Franz Kremer !!!

  • zum Glück gibts dieses Forum hier...!!


    :daumen:


    ist echt super für alle Exil-FCK-FANS..


    ROT ROT WEIS ROT....... :schal: :schal: :schal: :jubel: