34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

• ;( Ich denke, wir werden verlieren einfach weil ich nicht dran glaube, daß nach Wochen und Monaten

auf einem Abstiegsplatz diese grottenschlechte Mannschaft das hinbekommt. Wenn ich an das Jena Spiel

denke, wirds mir jetzt noch übel. Ich glaubs nichts, daß die in der Lage sind das heute mittag hinzubekommen.

Hey Kopf hoch, Brust raus !!
    Eure Juns schaffen das !!! So grottenschlecht sind die gar nicht. Sie sind jung und unerfahren, ja - aber bestimmt nicht grottenschlecht. Sie haben im letzten Drittel der Saison bewiesen, dass sie Fußball spielen können. Von daher glaub einfach an die Mannschaft und an einen Sieg, dann wird das schon.
    Und in Jena hätten sie vermutlich gewonnen, wenn das Spiel noch 15 Minuten länger gedauert hätte !!

• und das schreibt einer dessen Verein vom DFB Nonstop gefördert wird. Ich will nicht Wissen wieviel Kohle da geflossen ist. Mit Koblenz hat es ja nicht geklappt. Und wenn Du den Herrn Kremer schon so zitierst, da schau auch mal wer Gründer bzw Mitbegründer der Bundesliga war, ohne ihn wärt IHR gar nicht in Erscheinung in der Bundesliga gewesen, da es sie damals nicht gegeben hätte.
    Halte, mal besser Deinen Mund bzw. mach Dich mal Schlau. Aber wir können ja noch gerne über die 30/40 Jahre sprechen, da gibt es auch noch einiges.....

Aufjedenfall werde ich morgen 2 Ereignisse feiern. Den Aufstieg und den Abstieg muah looooooooool

Einmal editiert, zuletzt von RedCool ()

• ]und das schreibt einer dessen Verein vom DFB Nonstop gefördert wird. Ich will nicht Wissen wieviel Kohle da geflossen ist. Halte, mal besser Deinen Mund bzw. mach Dich mal Schlau. Aber wir könen ja noch gerne über die 30/40 Jahre sprechen, da gibt es auch noch einiges.....

Tja, wer lesen und schreiben kann, ist irgendwie klar im Vorteil. Vielleicht solltest Du Dir meine Postings nochmal richtig durchlesen, dann wirst Du auch erkennen, von welchem Verein ich Fan bin. :rofl: :rofl: :rofl:

PS: Was Euren Aufstieg angeht, so hat MEIN Verein jedenfalls das Optimum gegeben (6 Punkte kassiert) um diesen zu verhindern :jubel: :jubel:

• Hey Kopf hoch, Brust raus !!
    Eure Juns schaffen das !!! So grottenschlecht sind die gar nicht. Sie sind jung und unerfahren, ja - aber bestimmt nicht grottenschlecht. Sie haben im letzten Drittel der Saison bewiesen, dass sie Fußball spielen können. Von daher glaub einfach an die Mannschaft und an einen Sieg, dann wird das schon.
    Und in Jena hätten sie vermutlich gewonnen, wenn das Spiel noch 15 Minuten länger gedauert hätte !!

das glaube ich auch wenn das spiel länger gedauert hätte ...hätten wir noch gewonnen....aber hätten die mal früher angefangen fußball zu spielen hätten wir auch vorher schon gegen die schlechteste abwehr der liga tore machen können :wacko:

• Es wird immer schlimmer in diesem Forum, Jetzt muss ich mich auch noch mit Printen rumschlagen. Ok, FCK, Printen sind noch Schlimmer und besonderer Ab......

Oh man. Ich geh hier raus. Ihr habt Recht. Nur....

• Ich hab das Spiel eben mit Fifa gespielt. Wir haben 3:0 gewonnen, obwohl ich das gar nicht so gut
    kann. Bleibt alle schön locker und bitte nicht pfeiffen, nur anfeuern, dann klappt das schon.
    Wenn ich an das Spiel denke krieg ich jedesmal eine fürchterliche Gänsehautentzündung.
    Hoffentlich ist´s bald vollbracht.
    Auf geht´s Buwe..........

• Es wird immer schlimmer in diesem Forum, Jetzt muss ich mich auch noch mit Printen rumschlagen. Ok, FCK, Printen sind noch Schlimmer und besonderer Ab......

Oh man. Ich geh hier raus. Ihr habt Recht. Nur ....

Schön, dass Du gehst, dann ist zumindestens schonmal ein ... weiniger hier :grins:

• Hey Kopf hoch, Brust raus !!

@ Ansasafi :daumen:

da zeigt uns ein Gast-Fan wie es geht, mit wenigen Worten eine positve Haltung u. Grundstimmung zu erzeugen, wenn man mal kurz vor einem Sekt-oder-Selters-Spiel einfach das Negative kurz beiseite schiebt u. einen positiven Kick bekommt.

By the way, sehr schöne Geste mit dem Bild !!! :bier: