Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.Oh man meine Nerven, Jungs ihr hab es echt 70 Minuten lang spannend gemacht, aber egal jetzt ist erstma alles vergessen 2.Liga wir bleiben dabei. Und ich muss sagen ausser nach dem Osnabrück-Spiel hab ich immer 100% daran geglaubt das wirs schaffen. Weil ich gehofft habe das die Mannschaft weiß das sie unter Druck was leisten kann, wenn sie kämpft. Also Danke Stefan,Danke Milan, Danke Mannschaft. Unde nächste Saison bitte nicht wieder sowas. Ich hoffe das wir uns nächstes Jahr im gesicherten Mittelfeld etabilieren, so wie ichs vor dieser Saison erwartet habe.
34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
grottenschlechte saison und doch noch ein happy end! unglaublich! heute wird gefeirt ohne ende! aber hoffenltich hat man wenigsten diese jahr mal richitg siene lehren gezogen und macht einiges in der zulunft besser! jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir bleiben drinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oh ja! Einmal reicht es!
Ich glaube nicht wirklich dadran, nämlich wir haben endlich wieder Kompetenz im Verein, DAnk Milan und Stefan
-
Bitte nimm jemand nachher um 17.30 Uhr die Sendung im DSF auf und stell sie online (rapidshare,...), ich habe keine Möglichkeit, das zu sehen, und viele andere sicher auch nicht!
gibt es hier schon einen freiwilligen?
-
kann leider nur auf videokasette aufnehmen
-
Ich hab das heute fast nicht überlebt! Hab Ligaradio gehört und überall is alles schief gelaufen bis dann endlich Josh das Runde ins Eckige gebracht hat!
Ich würde zwar Lautern gern mal wieder in Berlin sehen, aber bitte nicht in Liga 3 gegen Union sondern in der Bundesliga gegen Hertha!!! Vielleicht gibts ja auch noch ein kleines Wunder und Union holt die 5 Punkte auf Oberhausen noch auf und nächste Saison ist der FCK doch mal wieder in der Hauptstadt zu gast
Ich bin jedenfalls super erleichtert und hoffe, dass uns dieser Streß nächstes Jahr erspart bleibt!!!!!!!!!!!!
Viel Grüße aus Berlin
-
Bitte nimm jemand nachher um 17.30 Uhr die Sendung im DSF auf und stell sie online (rapidshare,...), ich habe keine Möglichkeit, das zu sehen, und viele andere sicher auch nicht!
genau, wäre echt super wenn des jemand nachher auf nimmt, weil ich hock hier in england musste des spiel heut im live-ticker/swr1 rlp verfolgen würd deshalb auch gern mal ne zusammenfassung sehen danke im voraus!!!!
-
JA JA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jetzt brechen wieder bessere Zeiten anDANKE MILAN;DANKE STEFAN
-
Hi,
ich wohne zur Zeit in Dänemark und kann auch nichts im DSF sehen. Wäre deshalb auch super froh, falls es jemand aufnehmen könnte!
Meine dänischen Kumpels haben alle mitgezittert und heute abend wird schön gefeiert!
Vielen Dank an euch alle in Kaiserslautern, dass ihr das noch mit ermöglicht habt.
-
VIELEN DANK, MILAn; VIELEN DANK , STEFAN, GROSSES KOMPLIMENT an die mannschaft
das war ein hochverdienter Sieg heute, ich bin STOLZ auf euch alle, stolz Pälzer und FCK fan zu sein !!!