Stolz auf die Mannschaft bin ich auch. Aber anscheinend haben es ein paar Idioten mal wieder nicht verstanden. Laut ASB kloppen sich grad knapp 2000 Idioten in Kaiserslautern.
34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln
-
-
-
Was issen das für en scheiß Link??????????
-
Aber erstmal sind wir gerettet und jetzt heißt es WIEDERAUFBAU. Aber da mach ich mir bei Stefan Kuntz keine Sorgen der macht das schon.
Wiederaufbau?! Also ich bin dafür, dass man den Laden abfackelt und (bis auf Kuntz, Milan und ein paar) neue Leute für die Verwaltung holt.
TROTZDEM bin ich tief erleichtert, dass wir der dritten Liga von der Schippe gesprungen sind.
-
Naja, es sieht so aus, als könntest du dort die Sendung im DSF aufnehmen...wird wahrscheinlich erst so ne halbe Stunde vor Beginn dort angezeigt!
Danke für den Link
-
Bitte nimm jemand nachher um 17.30 Uhr die Sendung im DSF auf und stell sie online (rapidshare,...), ich habe keine Möglichkeit, das zu sehen, und viele andere sicher auch nicht!
gibt es hier schon einen freiwilligen?
nutzt doch otr, also http://www.onlinetvrecorder.com/
funzt suppi!Edit: zu spät
-
sehr gut, ich werde den recorder testen, wäre aber trotzdem dankbar, wenn das parallel noch jemand machen würde, denn: ich habs noch nie getan, und wie schnell ist nix passiert!? DANKE!!
-
Jippie, den SUPERGAU in den letzten 20 Minuten der Saison noch abgewendet. Jungs ich bin stolz auf euch!!
Kann es kaum glauben, vor einigen Wochen habe ich hier im Forum schon die Trauerrede gehalten und prophezeit, dass heute die Beerdigung des 1. FC Kaiserslautern wäre. Aber der FCK, ist, und das ist einfach wunderbar, wie Phoenix aus der Asche wieder auferstanden, und hat alles gezeigt.
Dass der Klassenerhalt unabhängig vom Koblenzer Punktabzug geschafft wurde, macht mich auch stolz. So kann uns keiner mehr an den Karren fahren. Denn Offenbach haben wir SPORTLICH hinter uns gelassen.
Auf eine hoffentliche bessere nächste Saison, jetzt muss mittelfristig (!), (muss nicht nächste Saison sein), der Aufstieg angepeilt werden, denn ein FCK gehört eindeutig in Liga 1!!
Darauf:
-
CMotsch82man Geile Sig
-
Hab die ganze Zeit vor dem ARD Videotext gesessen und geguckt, wie die Konkurrenz gegen uns spielt....
Und dann das 1:0!
Wahnsinn!
Falls es hier überhaupt noch jemanden interessiert, wir haben die zweitbeste Abwehr der Liga!