34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Leute wir habens geschaaaaaaaaaaaaaaaaft! Einfach nur geil wie ich mich im Moment fühle. In 7 Wochen wurden unsere Spieler zu Helden!!! Ich ziehe meinen Hut. Hab das Spiel live am TV verfolgt und meinte in der Halbzeit. Ich glaube das wird die letzte Halbzeit in Liga 2 und dann das. Muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die Mannschaft sehr hart kritisiert habe und ich nicht mehr an das Wunder geglaubt habe. Gerade deswegen verdienen alle die zum Klassenerhalt beigetragen haben meinen größten Respekt. War heute extra noch in der Kirche und hab um den Klassenerhalt gebetet. Vielen lieben Dank an den Fußballgott.


    Was den Absteiger betrifft. Schade um den OFC, Osnabrück wäre mir tausend mal lieber gewesen, aber so ist halt der Fußball.
    So Leute, da wir mit Stefan Kuntz einen starken Mann haben der etwas bewirken kann, schaue ich jetzt positiver in die Zukunft. Bitte nächstes Jahr nicht so eine Zittersaison.


    FCK Forever :schild:

  • Was den Absteiger betrifft. Schade um den OFC, Osnabrück wäre mir tausend mal lieber gewesen, aber so ist halt der Fußball.

    Och Menno, warum denn? :D

  • Was mir nur auf den Sack ging, war diese Klopperei auf dem Spielfeld...
    Was soll das?
    Durch solch "tolle" Aktionen darf man in Zukunft nicht mehr aufs Spielfeld,
    manche "Fans" vergeigen es echt total!


    Korrekt, was sollte der Scheiß mit den Ausschreitungen? Wer z.B. in der Ostkurve war, weiß, was in weißen Buchstaben auf Banner und T-Shirts der Leute gestanden hat, die die Bande zerlegt haben. Ich "bedanke" mich bei allen Kaspernasen, die den 1. FC Kaiserslautern heute in ein schlechtes Licht gerückt haben und hoffe, dass der Verein euch ein passendes "Präsent" überreichen wird.


    Das war so richtig :shit: !!!!


    Als ich die Malzstraße runter ging, meinte wer, dass die Randalierer wohl aus der rechten Szene stammen würden und gar keine FCK-Fans seien. Lassen wir das dahin gestellt.


    Der Mannschaft meinen :respekt: , ihr habt euch als echte Rote Teufel :lachen: gezeigt. Ich bin gespannt, wer nächste Saison noch im Kader ist, denn so wie diese Saison kann es 2008/2009 nicht weiter gehen, da muss früher Gewissheit über die Klasse herrschen. Heute sich bei Fritz-Walter-Wetter gerettet, das war symbolträchtig.

  • PELE WOLLITZ -
    Einer der wenigen, der in der Kommerzwelt-Fußball noch sagt, was er denkt!
    Dafür lieben wir ihn. Er ist mit Herz und Leidenschaft dabei, nicht wie Andersen, Pagelsdorf etc.
    Ein echtes Original. :]
























    Nächstes Jahr Auswärtssieg auffm Betzenberg.

  • Boahhh wie geill!!!


    ABSOLUT GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    AUFS SPIELFELD gestüüürmt !!!!!! auf der ersatzbank gesessen boahhh hammma!!




    Super Kampf Und leistung von den Jugzzzz!!!




    FCK 4 EVER !!!!!!

  • Och Menno, warum denn? :D


    Weil gerade von Osnabrück die meisten Unterstellungen uns gegenüber kamen. Wenn ich dann das Interview von Frommer höre in dem er sagt: "Es war doch zu 95 % klar das Lautern gegen Köln gewinnt" dann komme ich mir vera.... vor. Köln hat für mich heute nicht den Eindruck gemacht, dass sie uns gewinnen lassen wollten und wäre der Ball von Helmes drinnen gewesen, dann wären wir jetzt vermutlich weg.



  • ohne Verstand, Benehmen, Hirn und Allem was dazu gehört - dann seid Ihr halt nächstes Jahr fällig.

  • mooooooment... bei aller freude sollte man nicht vergessen wer uns die scheisse nebst göbel und co eingebracht haben... das waren unsere spieler...


    Trotzdem war geil heute! selbst auf der nord war stimmung. haben uns aber rechtzügig verpisst als die boxerei unten anfing, weil wir PR KL Ost standen und keinen bock auf stress hatten.

    Natürlich haben unsere Spieler uns dahin gebracht. Aber um es mit den Worten von Milan Sasic zu sagen "was war interessiert nicht, was zählt ist Jetzt" ( oder so).

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel: