34. Spieltag - 18. Mai 2008: 1.FCK - 1.FC Köln

  • Weil gerade von Osnabrück die meisten Unterstellungen uns gegenüber kamen. Wenn ich dann das Interview von Frommer höre in dem er sagt: "Es war doch zu 95 % klar das Lautern gegen Köln gewinnt" dann komme ich mir vera.... vor. Köln hat für mich heute nicht den Eindruck gemacht, dass sie uns gewinnen lassen wollten und wäre der Ball von Helmes drinnen gewesen, dann wären wir jetzt vermutlich weg.

    Also hier hat eigentlich keiner mit Köln gerechnet. Um mit halber Leistung zu gewinnen, sind die einfach nicht gut genug. Mag ja sein, das sie alles versucht haben, aber die Mannschaft habe ich das ganze Jahr nicht als so stark gesehen. Die sind ja nicht der FC Bayern der 2. Liga. Ich kanns sowieso noch nicht ganz glauben, dass die aufgestiegen sind.


    Wir haben die zu Hause auch geschlagen, das hatte euch hier nun auch jeder zugetraut.

  • Also hier hat eigentlich keiner mit Köln gerechnet. Um mit halber Leistung zu gewinnen, sind die einfach nicht gut genug. Mag ja sein, das sie alles versucht haben, aber die Mannschaft habe ich das ganze Jahr nicht als so stark gesehen. Die sind ja nicht der FC Bayern der 2. Liga. Ich kanns sowieso noch nicht ganz glauben, dass die aufgestiegen sind.


    Wir haben die zu Hause auch geschlagen, das hatte euch hier nun auch jeder zugetraut.


    Egal, wie auch immer. Da du hier nicht rumstänkerst, sondern eigentlich ganz sachlich bleibst, gratuliere ich dir zum Klassenerhalt deiner Mannschaft!

  • Ich finde, man sollte Vereine nicht an einzelnen Personen festmachen. Pele Wollitz mag zwar ein Vollidiot sein, nichts desto trotz halte ich Osnabrueck fuer einen sympathischen Fussballclub. Ich freu mich auf ein gutes Auswaertsspiel in Osnabrueck und gratuliere zum Klassenerhalt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn, dann kann man Symphatie oder Antiphatie zu einem Club wohl nur an Fans festmachen. Das ist meine Meinung.


    Und daher, denke ich, hat es nicht die verkehrten getroffen, wenn man mal von Hoffenheim, Wehen und Fürth absieht.


    Beim Hinspiel in Offenbach waren gerade mal 8000 Zuschauer. Soviele Osnabrücker waren letzte Woche in München!!!
    Von Paderborn brauchen wir nicht reden, Jena und Aue haben gute Fans, trotzdem trauer ich denen nicht besonders nach.
    Koblenz und Augsburg wären natürlich geiler gewesen.

  • Noch mal was zu Hoppenheim: ICH HASSE RETORTEN-VEREINE!! Nur weil da einer Millionen einem Hinterwaldverein in den Arsch bläst und der dann (klarerweise?) aufsteigt bis zum geht nicht mehr, dann sind das die Helden, Mann iss mr schlecht! Wer, wer frage ich, kannte vor 10 oder 15 Jahren schon Hoffenheim? Hätt ich zig Milliarden, könnte ich auch einen Verein wie z. B. die SG Trippstadt 04 oder TuS 04 Hohenecken in die 1. Liga sponsorn. Bäh, ich geh kotzen! :flow:

  • Quelle: http://forum.express.de/showthread.php?p=87733



    stimmt das? hab auf der nord nur mitbekommen, dass auf dem spielfeld plötzlich die leute weggerannt sind... nämlich vor kölnern, die rumgeprügelt haben und stockähnliches hatten (fahnen stangen oder so???)

  • Noch mal was zu Hoppenheim: ICH HASSE RETORTEN-VEREINE!! Nur weil da einer Millionen einem Hinterwaldverein in den Arsch bläst und der dann (klarerweise?) aufsteigt bis zum geht nicht mehr, dann sind das die Helden, Mann iss mr schlecht! Wer, wer frage ich, kannte vor 10 oder 15 Jahren schon Hoffenheim? Hätt ich zig Milliarden, könnte ich auch einen Verein wie z. B. die SG Trippstadt 04 oder TuS 04 Hohenecken in die 1. Liga sponsorn. Bäh, ich geh kotzen! :flow:

    ZITAT VON EINEM USER AUF TRANSFERMARKT.DE:
    -------------------------------------------------------------------------
    Glückwunsch Lautern und Hoffenheim :)


    Bin ich froh ein neues Gesicht in der BuLi zu sehen und nicht immer die selben wie Köln die nach 1-2jahren wieder absteigen
    -------------------------------------------------------------------------


    Das ist wohl ohne Worte. Manche haben sowas von überhaupt keine Ahnung von RICHTIGEM Fussball....

  • Was meinen denn die warum unser Betze als Hölle bezeichnet wird? :grins:
    (Achtung schwarzer Humor und so)