Hausgemachter Stress!

• Entschuldige Sirius, dass ich deinen menschlichen Vorstellungen nicht entspreche! Hmm ... vielleicht bin ich gar kein Mensch! Vielleicht bist du aber auch nur ein alles-besser-wissender Außerirdischer?

Vor allem, was sollen solche Äußerungen? Du machst dich in meinen Augen immer unbeliebter, und das sage ich als Fan und User, und nicht als Moderator.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Also ich muss sagen, ich las und lese sirius beiträge immer gern, auch wenn se im mom etwas negativ gestimmt sind.
    denke das liegt aber an der jetztigen situation, man kommt kein re vom verein das ist schon schade, ich denke der verein sollte in der jetztigen situation wirklich mehr auf die doch so wichtigen fans mehr eingehn!!
    so spitzt sich doch alles nur noch mehr zu und wir beginnen uns schon selber anzugreifen.
    aber kopf hoch, wenn am sonntag ein sieg drin ist, ist mit nem umschwung zu rechnen, wenn wieder so ein krotten kick zu sehen ist, dann sollte man echt alle hoffnung auf den wieder aufstieg aufgeben und sich auf ein oder mehrere jahre 2. liga einstellen!

@ sirius mach weiter so
    @ betzefensi nims nicht übel, ich denke im eifer des gefechtes, schreibt der ein oder andere mal etwas was er eigentlich net so meint denke ich.
    und dazu zähle ich sirius weil er hatt eigentlich immer konstruktiv geschrieben!!

und so ahben wir doch nur ein gemeinsames ziel, den wieder aufstieg doch noch zu realisieren!!! :D :bier: :bier:

• Ich möchte auch ein Zeichen von der Mannschaft. Aber keine leeren Versprechungen und Parolen auf einem Spruchband. Solche Äußerungen kamen die letzten Wochen zu genüge.
    Ich verlange überhaupt nicht viel. Ich möchte die Jungs einfach nur mal wieder kämpfen und mit etwas mehr Mut spielen sehen. Sie sollten auch einfach mal wieder aufs Tor schießen und nicht versuchen den Ball ins Tor zu tragen.

Ich kann diesen Angsthasenfußball einfach nicht mehr sehen. Mir reicht ein 1:0 Sieg gegen haching, wenn wir überzeugend gespielt haben.

Michael: Ich habe schon immer geahnt, dass du nur eine Maschine bist. Jetzt ist es endlich raus :D

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Es ist schon bemerkenswert, dass die Leistungen die das Team im Moment abliefert dazu führen das es nur hier im Forum heiss hergeht.
    Die Punkte die hier als hausgemachter Stress aufgeführt werden entsprechen der Realität.
    Wenn sich Spieler und Verantwortliche im Verein, genauso wie wir damit beschäftigen würden und um Abstellung der Probleme bemühen würden wäre uns allen mehr geholfen.
    Mir kommt es so vor, als wären zur Zeit nur die Fans mit 100% bei der Sache.
    Wenn ich als Fan den Eindruck habe das etwas nicht so läuft wie es sein sollte, dann nutze ich die Möglichkeit die mir zur Verfügung stehen um Diese anzusprechen und in den Fokus zu stellen. Das Forum ist nunmal eine der wenigen Möglichkeiten die ich habe um mir gehör zu verschaffen. Es kann nämlich nicht sein, dass man als Fan alles gibt und vor die Hunde geht und auf dem Platz werden indiskutable Leistungen abgeliefert und danach mit abgedroschenen Phrasen zu kaschieren versucht.
    Es wäre vielleicht ab und zu ratsam den ein oder anderen Spieler vor den PC zu setzten um sich die Meinungen der Fans durchzulesen.
    Es kann für einen Spieler der sein Hobby zum Beruf gemacht hat doch nicht sein, dass ich ihn mit Sprüchen wie: "Wir wolln euch kämpfen sehen" erst motivieren muss an die Leistungsgrenze zu gehen.
    Ich bin Fan dieses Vereins seit mehr als 30 Jahren und an die Adresse der Spieler kann ich nur eines weitergeben: ich gab und gebe für diesen Club immer 100% tut ihr es endlich auch!
    Und wenns am Sonntag schiefgeht dann zeigt endlich, dass ihr Eier habt und steht zu dem was ihr abgeliefert habt.
    Hört endlich auf Missleistung auf die Platzverhältnisse, den motivierten Gegner oder sonst was zu schieben!
    Seit euch der Verantwortung bewusst die ihr für den Verein und vor allem für die Fans übernommen habt.
    An die Adresse des Trainers sei gesagt, lassen sie die Jungs nach vorne spielen, denn Angsthasen fängt der Hund. Mit der Taktik der angezogenen Handbremse kommen wir nicht vom Fleck!
    Wir sind der FCK und das muss der Gegner spüren vom ersten Augenblick an!
    Geht endlich raus und spielt Fussball oder schult um!

• Zitat

Original von betze1963
    Bedingungslos heißt m.E., "an keine Bedingung geknüpft"!
    Mit anderen Worten, "ich mache mir gar keinen Kopp", Hauptsache ich bin auf dem Betze dabei, womöglich als Selbstdarsteller, dem das Spiel schnurzegal ist, ganz gleich ob es läuft oder nicht!
    Wer bedingungslos ist, stellt keine Ansprüche - es ist ihm alles egal. Und somit schaltet er m.E. sein Gehirn aus!

Seh ich genauso. Bei manchen seh ich zu sehr die FCK-Brille. Einem ist es egal, ob man es mit Söldnern oder gewissenhaften Profis zu tun hat - was jetzt der Fall ist, sei mal dahin gestellt - und man geht jede oder jede 2. Woche ins Stadion und feuert die Mannschaft an, egal was die Mannschaft tut oder eben nicht tut - selbst wenn man es mit Leuten wie Eto'o zu tun hätte, die sich nicht für 5 Minuten einwechseln lassen wollen.
    Soll jetzt nicht heißen, dass das zwangsweise auf die Leute hier zutrifft, aber dieses "blinde Vertrauen" passt mir nicht.

• Ok ok ... ich gebe mich geschlagen ;):P

Mag sein, dass "bedingungslos" nicht das richtige Wort war.
    Im Prinzip meinte ich nichts anderes als: Wir haben noch 12 Spieltage vor uns, wir wollen zurück in Liga 1, wir wollen aufsteigen ... und trotz aller derzeitigen Schwierigkeiten bleibt für mich weiterhin nur das Ziel des Wiederaufstiegs vor Augen, und dafür möchte ich als Fan hinter der Mannschaft stehen und sie anfeuern.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Was ich mich oft frage: Stellt euch mal vor, wir hätten 11 Ljubojas auf dem Platz - Söldner vor dem Herrn und das Gegenteil von mannschaftsdienlich. Einerseits der FCK, aber würdet ihr andererseits solche Spieler unterstützen?