Hausgemachter Stress!

  • Der ganze momentane Stress ist für mich hausgemacht.


    Wie schon erwähnt war Daham zu Beginn der Saison stark, bis im die Fallsucht antrainiert wurde. Anschliessend dann Bank für Auer obwohl der laut Wolf bei 50% steht. Danach dann nach aussen ausweichen für Opara.
    Was denkt Ihr eigentlich wer der Topverdiener der Mannschaft ist? Schätze mal Auer auch wenn der nur 50% fitt ist, das schafft internen Stress ohne Ende!


    Dann der kopflose Fussball, immer Flanken aus dem Halbfeld! von welchem Trainer lernt man sowas? In der D Jugend lernt man das schon das man bis zur Grundlinie "muss"!


    Dann das dauernde Aussenseitergerede.... dabei sind wir der FCK, wir sind in der 2. Liga gegen jeden Favorit, alles andere den Spielern einreden ist Quatsch!


    Dann die Interviews, das muss verboten werden! Auch wenn man die Spieler nicht ersetzen kann dürfen solche Internas wie vertragliche Ausstiegsklausel nicht nach aussen dringen, ansonsten Tribüne (wie gesagt, gegen Haching hab ich noch n paar Karten übrig, die können sich dann zu uns stellen). Und auch Meissner: Was soll das Interview "Der Trainer ist die ärmste Sau..." muss sowas sein?


    Dann die Angsthasentaktik, 15 Minuten vor Schluss nen Abwehrspieler für nen Stürmer bringen sollte in Lautern verboten sein, wir haben früher 80% der Spiele in den letzten 10 Minuten gewonnen!


    Also Jungs:
    sprecht euch anständig aus wie Männer!
    Tretet als Einheit auf und lasst euch nicht von der Presse verrückt machen!
    kämpft bis zur letzten Sekunde!
    Klärt eure Interna da wo Sie hingehören INTERN!
    Und wenn einer nicht mitzieht macht den Trainer darauf aufmerksam, das der reagieren kann!


    Dann.... ja dann stehen 35000 Zuschauer wie ein Mann hinter euch, egal ob Ihr aufsteigt oder nicht!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Und warum schon wieder ein neuer Thread für einen weiteren "Rundumschlag"?


    Dieser Beitrag hätt in mindestens 2 andere bestehende Threads gepackt werden können.
    Versteh mich nicht falsch @sirius ... will dir nicht deine Meinung verbieten, keineswegs ... aber warum für jeden heißen Pups ein neuer Thread?


    :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das ist ne Sammlung auf den Punkt gebracht, zum nachlesen für Mannschaft und Trainer.... und ausserdem als klare Aussage verfasst, das es nicht darum geht den Trainer zu stürzen die Mannschaft verrückt zu machen oder sonstwas, wenn du alles lesen würdest hättest du die feinen Unterschiede bemerkt um was es hier geht! Wir haben aktuell eigentlich nur ein Thema, soll man dann nen Thread bis nach Timbuktu verfassen?


    Wenn du mir was persönlich mitteilen willst kannst die PN Funktion benutzen, das is der Kleine Button der mit pn beschriftet ist!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

    Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

  • Keine Sorge @Sirius.


    Bevor ich auf einen Beitrag antworte, lese ich ihn zunächst.
    Dennoch finde ich diesen Thread überflüssig ... hätt man auch woanders mittendrin posten können!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von sirius6
    Das ist ne Sammlung auf den Punkt gebracht, zum nachlesen für Mannschaft und Trainer.... und ausserdem als klare Aussage verfasst, das es nicht darum geht den Trainer zu stürzen die Mannschaft verrückt zu machen oder sonstwas, wenn du alles lesen würdest hättest du die feinen Unterschiede bemerkt um was es hier geht! Wir haben aktuell eigentlich nur ein Thema, soll man dann nen Thread bis nach Timbuktu verfassen?


    Wenn du mir was persönlich mitteilen willst kannst die PN Funktion benutzen, das is der Kleine Button der mit pn beschriftet ist!


    Warum denn so aggressiv?
    Sind nach Trainer, Mannschaft und Vereinsverantwortlichen nun auch schon die Mods dran?


    BetzeFensi hat in seiner Eigenschaft als Mod lediglich geschrieben, dass dein Beitrag auch in einen der bereits bestehenden Threads gepasst hätte.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • ich hatte das vielleicht 20 Sekunden gepostet, dann war da schon die Antwort da..... das macht mich natürlich stutzig, aggressiv bin ich weder hier noch im realen Leben. Eventuell hätte es woanders reingepasst, wollte es aber abgehoben von irgendwelchen Schwarz - Weiss Threads wissen, den das sind die anderen Mitlerweile. Gibt n paar "Zündler" und n paar "Anbeter" ich gehöre nicht dazu, zu keinem von beiden!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Niemand hat dir unterstellt, dass du im "realen" Leben aggressiv seist.


    Und zwischen 22:59 und 23:11 liegen keine 20 Sekunden *grins.


    Aber eigentlich möcht ich was ganz anderes äußern.
    Ich habe mir heut abend mit ein paar Freunden das Champions League Spiel Madrid gegen Bayern angeschaut.


    Und mittendrin fing ich an über unseren FCK nachzudenken, über dieses Forum und über meine Position als Moderator. Ich hatte einige bestimmte User und bestimmte Beiträge vor Augen ... bestimmte Auseinandersetzungen und Diskussionen. Ich sah die Pro und Contra Diskussionen.


    Und dann macht es plötzlich "klick" und ich dachte .... man man man, völlig egal, ob nun Wolles Kopf als Trainer gefordert wird (was ich übrigens zum jetzigen Zeitpunkt als taktisch völlig unklug finde) oder ob man sich für Wolle ausspricht; wir haben alle gemeinsam ein Ziel vor Augen, ich erinnere gerne dran:


    "Eine Kurve, eine Mannschaft, ein Ziel - AUFSTIEG - Gemeinsam für Lautern".


    Für mich gibt es nur noch eins: bedingungslos anfeuern, bedingungslos für den FCK ... nur gemeinsam schaffen wir das!!!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Wie recht du hast. Ich bin jetzt mal gespannt ob der ganze Stress der letzten Zeit auch auf dem Platz positive Wirkung zeigt. Pro FCK bin ich am Ende sowieso immer wieder, auch wenn ich in Wut und Enttäuschung auch mal so manch blöde Dinge sage. Aber einmal FCK- immer FCK :D


    Liebe Grüsse
    WhiteShark

  • ich möchte primär, dass der 1. FCK einen vernünftigen Fußball spielt u. ich nach dem Spiel zufrieden nach Hause gehe ! Selbst, wenn verloren wurde. Aber, was die vergangenen 5-Jahre geboten wird, ist "armselig", da zeigen sehr viele Amateurvereine besseren Fußball.
    Tatsache müsste sein, dass "Fußballprofis " 100 % Leistung bringen u.
    dazu ist ein hochbezahlter Trainer da, um geeignete Leute auszusuchen
    u. entsprechend trainieren (Taktik, Spielsystem, Standards, Kondition, Laufwege u.v.a.m.) wann kommen wir wieder dahin, dass Anspruch u. Wirklichkeit sich näherkommen ? Denn billig ist das Hobby "Fußballfan " ja nicht gerade. Mein Vorschlag: holt einen etablierten Fußball-Manager, der W.W. einiges an Arbeit u. Verantwortung abnimmt u. auf Augenhöhe Taktik etc. abstimmt, sonst werden wir nicht Dritter !